Zum Inhalt springen

Brandrup Zubehör - wer gibt Rabatte?


Mittelschwabe

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich hatte letzte Woche einige Brandrup Artikel bei Herrn Bayer / Rosenheim angefragt. Die Antwort war kurz, der Inhalt fürchterlich: Es wird keine Brandrup Bestellungen mehr geben! :crying:

 

Nachdem also meine bisherige Bezugsquelle trocken liegt, kann mir jemand einen Tip geben wo sonst ich das Zubehör zu etwas erträglicheren Preisen bekommen kann?

 

Merci!

:) Tobias

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    6

  • Mittelschwabe

    5

  • wenzi

    4

  • ono99

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt?? Warum das denn? Die sind/waren so gut! Ein wirklich toller Laden. Schade.

 

 

10% bekommst du aber eigentlich überall? Messe-Rabatt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich mich noch recht erinnere haben sich bei der letzten Sammelbestellung wohl ein paar Leute bei Herrn Beyer daneben benommen weil es ihnen nicht schnell genug ging oder Herr Beyer nicht *sofort* auf eMails reagiert hat.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wie ärgerlich! D.h., die verkaufen natürlich trotzdem noch brandrup-Artikel und lehnen nur Sammelbestellungen ab. Ok, dann ist alles wie immer.

Link zu diesem Kommentar

Servus Wenzi,

 

leider nein. Ich hatte nicht wegen einer Sammelbestellung angefragt, sondern wollte durchaus nicht wenig Geld loswerden.

Außerdem hatte ich bereits 2x meine Brandrup Sachen total problemlos über Herrn Bayer geordert und kann ausschließen, dass ich mich daneben benommen hätte. ;)

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie verstehe ich dich nicht:

 

 

ist das autohaus in rosenheim keine brandrup vertretung mehr?

 

oder gibt es nur keine Rabatte mehr?

Link zu diesem Kommentar

Servus Wenzi,

 

ja wie genau die Originalantwort zu deuten ist - hmm?

 

-snip-

"... leider wird es keine Brandrup Bestellungen mehr geben.

Danke für Ihre Mühen"

 

-snap-

 

:) Tobias

Link zu diesem Kommentar

Willst du mich verarschen oder bist du einfach schlauer als ich?

 

Wie wäre es mit einer klaren Antwort, auch verständlich für Dumme?

 

Vielen Dank für deine Mühe. Ich rufe einfach nächstens selbst an, gäh?

Link zu diesem Kommentar

Grüß Gott Wenzi,

 

nachdem ich Dich nicht kenne würde ich mir niemals anmaßen über den Stand Deiner Entwicklung zu spekulieren – schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.

 

Darüber hinaus habe ich in meinem letzten Post den Text der originalen Antwort von Herrn Bayer angehängt. Wie Du diese Antwort interpretiert steht Dir frei. Ich jedenfalls interpretiere sie so: -> Es wird leider keine Brandrup Bestellungen mehr geben.

 

Für mich ist die Message sehr klar und deswegen habe ich davon abgesehen noch einmal nachzufragen. Aber wie gesagt – das ist meine Interpretation.

 

Ich und viele andere hier wären Dir aber sicher sehr verbunden, wenn Du Deine aus erster Hand gewonnenen Erkenntnisse beitragen könntest.

 

:) Tobias

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt mal die Firma Brandrup direkt angeschrieben bezüglich einer Sammelbestellung und dem 15% Rabatt, wenn die einverstanden sind kümmere ich mich um die nächste Sammelbestellung!

Link zu diesem Kommentar

Könnte ja auch sein, dass Rosenheim gerade wegen der "öffentlich" eingeräumten Rabatte nicht mehr von Brandrup beliefert wird.

 

Wenn es bei Brandrup direkt Rabatte geben würde, es würde mich wundern.

Link zu diesem Kommentar

War auch meine Vermutung ... :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    blechnomade

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.