Zum Inhalt springen

Neuer Passat


ralli99

Empfohlene Beiträge

VW Passat B8: Preise und Motorisierungen sind da

 

Neues Navi? Neue Assistenzsysteme? Warum dann nicht für andere Modelle MJ 2015 verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • ralli99

    1

  • soeren

    1

  • Ridethebulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich lese, dass die Benziner im Passat nur noch 1,4 l Hubraum haben, krieg ich das ko..........

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Du kotzt mir......ääähhh sprichst mir aus der Seele

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

das ist eine komplett neue Elektrik beim B8, wo beispielsweise das Navi (wie auch beim Golf VII) mit in die elektronische Wegfahrsperre mit eingebunden ist (Diebstahlschutz)!

 

Gruß

Siegbert

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein Ding- 1,4 l ! Und dann 43 500 Euro. Puah!

 

Ich bin ja Jahrelang Passat gefahren, so einen Kombi und habe da des öftern geschlafen- war ne schöne Zeit!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und als dann der Händler nach 14 Jahren kam und ihn mit über 350000 km mitnahm, da heulte ich. Heute fährt das Auto in Polen oder sonstwo rum.

War ne treue Seele..... und das mit dem erstem Motor und nur einmal die Kupplung gewechselt. Tja, den hat mein Daddy gepflegt und das hat sich ausgezahlt!

 

Heute würde ich immer noch zum Passat tendieren. Ist einfach ein klasse Auto!

Aber: ich habe einen Gönnergatten.... ;-) !

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.