Zum Inhalt springen

Windabweiser sichern, aber wie und wo?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mir jetzt die ClimAir angeschafft und nach Anweisung gesteckt.

Wenn ich die mitgeliefert Sicherung, bzw. Halterung an die vordere Stelle stecke, geht 1. das Fenster gar nicht mehr zu und 2. würde die Bohrung vom Fenstergummi verschluckt.

Vielleicht kann mir jemand mal ein Foto schicken von der montierten Halterung.

 

Oder kann ich es einfach weglassen?

 

Gruß Heidi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    3

  • heigeld

    3

  • cali-blue

    1

  • Tymmi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.

 

Meiner ist schon sehr lange dran.

Ich glaube ich sollte mal die Schraube lackieren ;).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

hallo,

ich habe die ClimAir vor ein paar Jahren auch montiert.

Am besten genau nach beiliegender Anweisung montieren, Fenster hoch, Loch bohren, Schraube rein,

Fenster voll hochfahren, bis in die Dichtung hinein und dann je Seite einen Tag in die Sonne :) stellen,

dann wird alles schön geschmeidig und paßt dann sehr gut.

 

Grüße von

 

cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Hallo dedetto,

 

Danke fürs Bild, war sehr hilfreich.

Frau soll ja auch nicht das untere Ende ins Fenstergummi stecken....wird im Video extra erwähnt, wenn man sich das genauer angesehen hätte :-).

 

Liebe Grüße

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar

Off-topic: ich mag Deine Blümchen!

Gruß

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Mach dir nichts draus.

Nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

NORMA oder?

Ich durfte nicht :-( wir haetten noch Prilblumen sagte die beste.....

Link zu diesem Kommentar

Danke Tymmi, ich mag sie auch :-)

 

Dedetto, zum Glück ist ja schon WE und somit meine Arbeitswut gebannt, sonst hätt ich vermutlich lange Schrauben ins Gummi gehauen *g. Jedenfalls sitzen sie jetzt richtig und morgen setz ich dann die Schraube (nicht zu viel an einem Tag).…

Winke nach Bayern

 

Und Ju...sind doch auch nett und sehr nostalgisch....die Guten von Pril :-)

Link zu diesem Kommentar

Und Edelstahlschraube verwenden nicht der Sch.... der dabei ist!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Viel Spaß beim Schrauben.

Falls du hast, ein klitzkleinbisschen vorbohren hilft.

Edelstahl auch, sonst sieht es nach 5 Jahren so aus wie bei mir. Aber dann stört es einen kaum noch. Das Reisen ist wichtiger als die Optik.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.