Zum Inhalt springen

Gummiteile vom Cali?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich dachte bei den Bastlern bekomme ich vielleicht am schnellsten Hilfe.

 

Nach unserem Urlaub habe ich zwei Gummipuffer (siehe Bild) im Kofferraum meines Cali gefunden. Vom Gepäck können die beiden Puffer nicht stammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Teile vom Cali sind bzw. wo die genau herkommen?

 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

DSC02918.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schau mal zum Beispiel hier.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist bereits wieder montiert.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Gudn Tach,

 

beim Ausräumen nach CP Wochenende sind mir die beiden Stopfen im Kofferraum entgegen geflogen. Ich kann aber kein Loch finden, wo ich die wieder hinstopfen kann. So wie die aussehen, sind die doch irgendein Schutz von zwei bewegten Teilen, wie Tür oder so. Aber wo?

 

Kann mir das jemand beantworten?

 

Vielen Dank schon mal,

Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mario,

 

das dürfte der Cali Klassiker schlecht hin sein. Die gehören in das Bettgitter als Abstandshalter für die Sitzbank.

 

Hier mal einen (von zig) Threads dazu: https://www.caliboard.de/showthread.php?9796-Kann-mir-einer-sagen-wo-das-herkommt&highlight=bettgitter

 

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das sind die Gummipuffer, die als Anschlag der Rückbank an der Bettverlängerung dienen.

Guck mal hier:

 

Gummibauteil im Kofferraum gefunden...wo gehört es hin? - Seite 2

 

 

gepufferte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ja, das wars. Wahnsinn, super, dass ihr so schnell geholfen habt.

 

Vielen Dank,

Mario

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

wir haben beim Ausräumen ein Plastikteil gefunden - Größe ca. 2,5cm:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hat das schon mal jemand gesehen? Gehört das irgendwie zum Cali?

Link zu diesem Kommentar

Das ist das meistgefundene Teil im Cali. Es gehört an das Multiflexbord zur Sitzbank hin. Im Prinzip der Anschlag der Sitzbank.

Lass das Teil einfach weg. Hat noch niemand vermisst.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus!

 

Kann es sein, dass Du den Beitrag Nr. 1 hier nicht gelesen hast? Da ist sogar das gleiche Bild drin... :confused:

 

Verwirrte Grüße,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ecomo hat es versäumt, die Suche zu bemühen. Da gibt es schon mehrere Themen mit dem gefundenen Gumminippel.

An einen davon (diesen hier) habe ich seine Frage angehängt.

Deshalb der Doppelmoppel. :P

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Kennt jemand diese Kappe? Wir haben es in der „Gosse“ gefunden, wo der Mechanismus des Aufstelldachs zusammenbricht. Auf der Fahrerseite (VW T6.1 Ocean). Es ist etwa einen centimeter  groß. Danke fürs Mitdenken.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der gehört in ein Loch im Gestänge des Aufstelldaches. Vergleiche mal mit der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Paul,

habe gerade durch Zufall das hier entdeckt:

 

Da müßte der Ort Deines Gummiteils beschrieben sein.

 

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin in Norwegen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.