cali-blue Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Miguel, hört sich gut an, aber ein paar Bilder von der Aktion wären echt von Vorteil ! danke und Grüße von cali-blue Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar
camagami Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab ja schon verstanden:-) Versuche dieses Wochenende das ganze "nachzustellen" und zu fotografieren. Beste Grüsse Miguel Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Dann gedulten wir uns solange ! cali-blue Link zu diesem Kommentar
camagami Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo zusammen Also, ich hab mal versucht, das Ganze fotografisch kurz zu dokumentieren. Eigentlich ganz simpel und dennoch 100% zielführend. Spachtel einfach einsetzen und mit Gefühl nach vorne / rechts drücken. Beste Grüsse Miguel You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Miguel, super - tausend Dank für die Fotos! Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke, habe verstanden. Grüße von cali-blue;) Link zu diesem Kommentar
hammerdbr Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich habe mir da mal was ausgedacht. Schaut mal auf Pinterest. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
AnderesW Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab zur Zeit das Gleiche Problem mit meinem Tankdeckel. Kamnst Du vielleicht ein Foto posten, wie Du dass mit dem Spachtel gemacht hast ?🙏🏻 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge