Zum Inhalt springen

Welcher Anschluss ist die FM-Antenne?


kleddiator

Empfohlene Beiträge

Weiß, braun oder blau?

Danke für eure Hilfe.

 

 

remyge2a.jpgyte3yre3.jpggaha9eny.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleddiator

    3

  • Dammerl01

    1

Also ich wäre überhaupt sehr dankbar, wenn mir jemand alle drei Kabel erläutern könnte :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob ich Dir wirklich weiterhelfen kann... Diese Stecker kenne ich nicht, und sie kommen mir auch etwas zu klein vor für den Quadlock. Da mögen aber auch die Bilder täuschen.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Antennenkabel sollte keines von den dreien sein, da es i.d.R. ein Koaxialkabel (Innenleiter mit Außenschirmung ist). Wie sowas aussieht, siehst Du hier:

(Seite 7) - der eher knopfartige Stecker.

 

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Rückmeldung, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eines oder mehrere dieser Kabel sollten meiner Erfahrung nach zu der Antenne gehören. Sonst wäre sämtliches Zubehör, das es für t5-Fremdradios gibt falsch konzipiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    yanickschraner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.