Zum Inhalt springen

ich hab den Cali gesehen...

Empfohlene Beiträge

Weißer Cali

Aschaffenburg - Glattbach

Rewe Parkplatz

AB-DS 19**

Vielleicht jemand aus dem Forum? 😊

• 2 Wochen später...

Guten Mogen,

Gerade (ca. 8:30 Uhr) kam mir am Bahnhof in Blaubeuren ein weisser Cali aus GP mit freundlich grüssendem Fahrer entgegen.😎

Jemand aus dem Caliboard?

neugierige Grüsse,

Stephan

• 2 Wochen später...

Weißer Grand California mit Heckträger. Stadtauswärts von Knuffingen flott unterwegs:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gesehen im Miniaturwunderland 😄

Viele Grüße 

Gerhard

• Mag ich 3
  • Haha 4

Die Leuchtmittel vorne sind aber hundert Pro nicht TÜVvig 😆

• 5 Wochen später...

Hi gerade gesehen Münchner Cali No Limit….jemand aus dem Board ?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Calimaso

• 1 Monat später...

Am Montag im Vorbeifahren am Camping l'Aragiuna in Bonifacio einen Campanellaweißen (🫣) NoLimit stehen sehen. Kennzeichen war nicht erkennbar. Am Dienstagmorgen kam uns ein NoLimit in Richtung Campomoro / Sarténe entgegen. Ich war wieder einmal viel zu langsam und zu überrascht, als dass ich hätte grüßen oder auf das Kennzeichen achten können 😬. Aber das Kennzeichen war gelb, also Niederlande oder Luxemburg (nein, kein Rechtslenker!)...Hallo?! Hier aktiv??

• 1 Monat später...

Rethymnon gestern, 20.10.25 auf dem Grossparkplatz am Hafen: ein weisser Coast Edition mit Kennzeichen Reutte/Tirol.

Jemand aus dem Board?

Kreta ist gut calitauglich.

Gruß T2-Fahrer 

• 2 Wochen später...

Im Urlaub Anfang Oktober am Bodensee fuhr ein neuer Cali in Schwarz vor mir mit einem recht großen Anhänger. War das ein Zeichen dafür, dass nicht genug Stauraum im neuen Cali ist? Leider konnte ich wegen der unübersichtlichen Straßenlage nicht auf das Kennzeichen achten. 

Moin,
gestern auf der A7 Richtung Norden fuhr zwischen Göttingen und Abfahrt Hannover Seelhorster Kreuz ein grauer Beach Edition, besonderes Kennzeichen: ein Maroc Cali 2025 Aufkleber 🙂

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

das war ich auf dem Rückweg vom Alter Schwede Vor-/ Nachtreffen

Grüße aus Barsinghausen

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 232 Mitgliedern gesehen

p.eter LeCoq PaulW nomate Calilotta gele magicrunman Matze14612 tonitest msk MaLachML T2-Fahrer nick0297jan aderci classicline2009 mb0610 golf62 derDicke Carldo Flh75 Mitmog Zille Multicali Fritze rolke4573 Miar Emmental Winter2004 Lynn Bine64 FreeDriver Johnny_Fly FlyingT Lebbold Bo209 Fram BONNIGEL oceanfrank Mr.Chicken Thosch patseeu Californiger Schrankwand5.2 Sirius7 velomox jimmirain Blacky78 BulliSuse Hyperion calimerlin radlrob Elchfamily Aurora2023 wobie BaerbelE t3bulli Cali-on-tour Matts GER193 Rikus Bo1848 mayfly Stf3000 Sidenote djkiwi StefanM BulliDaniel RaketeMike c_b_k vio0 Joelle Bambo cbeam Arkon Urlauber80 stoxn nofraghein JaneMarple LoicHerve lunasquare Heizfeiz RoLee Ozeaner w1ls0n Tim_Jochen andyst Christoph1234 Pilsnerb GerSchi Adddi Atze Bullibube19 Fatzke Calimichl crossbiker lepse DonPellegrino Newman93 danshred exCEer +132 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.