Zum Inhalt springen

Elektro-Werkstatt 230V Einbau Region Stuttgart gesucht


mganser72

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Werkstatt, die mir 230V in den Cali auf 2 Ladegeräte (Starterbatterei und Zusatzbatterie) legt.

Sollte im Raum Stuttgart sein. Hat da jemand ne Adresse?

Besten Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mganser72

    3

  • T5Olaf

    2

  • CaliPilot

    1

  • Duke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also meine persönliche Meinung: um alles was "Hahn" auf der Aussenwerbung stehen hat kannst Du einen Bogen machen, habe bisher durchgängig nur schlechte Erfahrungen dort gemacht. Es gibt noch einen "Bus" Schrauber in Esslingen bei denen das 1. Erlebnis durchwachsen war, was aber vermutlich an den falschen Aussagen der erstgenannten gelegen hat. Einen wirklich heissen Tip kann ich Dir leider daher nicht geben.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zumindest zu Hahn kann ich die Aussage bestätigen.

Was willst du denn genau machen? So komplex ist das Thema dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das Thema steht bei mir ja auch noch an...vielleicht können wir uns ergänzen...einen Elektriker hätte ich evtl. sogar, der uns helfen bzw. anschließen kann. Und die Anleitungen hier sind ja auch eigentlich gut beschrieben. Ich habe vor, Steckdosen in die Beifahrer- oder Fahrersitzblende einzubauen, FI muss wohl, CTEK MXS 10 liegt auch schon parat. Die Starterbatterie wollte ich eigentlich nicht einbinden, aber vllt. macht das ja auch unbedingt Sinn. Das Steckdosenmaterial kann ich über meinen Brötchengeber besorgen, wir haben davon genügend für den Möbeleinbau, schön kleine und ansehnlich.

 

2 "Halb-Laien" geben ja möglicherweise auch einen ganzen!? :D

 

Gruß

Ecki (LK Calw)

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich brauch ich "nur" Hilfe fürs Verlegen der Kabel durch Motorraum und unter/zu den Sitzen.

Die Anschlüsse selber krieg ich als ursprünglich gelernter Elektriker schon noch hin.

Aber die Kabelführung macht mir doch etwas Kopfzerbrechen.

Und wenn ich dann einen kompetenten Elektriker-Schrauber finde, wär ich auch bereit das machen zu lassen....

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Vieleicht solltet ihr mal das Defa System in Betracht ziehen ! Alles Plug&play past alles Super zusammen !

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

dort habe ich bestellt . Einbau Informationen gibt es hier im Board und der Parallel Welt gute Einbauanleitungen

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn die "Parallel Welt"?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das T5 Board.

Link zu diesem Kommentar

Hi

Hier mal ein link :

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

falls du es nicht findest ;-)

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.