Zum Inhalt springen

Seitenregal ueber der Spuele


schwarzblau

Empfohlene Beiträge

Hi Kai.

Sieht gut aus. Die ganz rechte Halterung kann man auch dran lassen. Dann muss man die Halterung kürzen ein bisschen Biegen. Toll habe ich das aber selbst auch nicht hingekriegt. War ja aber auch ein Prototyp :) ist aber stabil vorne wie hinten.

Viel Erfolg den anderen noch ein Regal zu erhaschen...

Meine Hauptsorge war zuerst das Dach zu überlasten wenn ich die Halterungen mit Klett beim Schließen dazwischen klemme. War aber bei mir kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad mal alle Märkte in meiner Umgebung durchgeklickt. Da ist er nirgendwo verfügbar. Es gibt nur noch einige wenige Märkte, wo (wahrscheinlich) 1 Exemplar verfügbar ist.

 

 

Und bei der Verfügbarkeitsprognose steht folgendes:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau das gleiche Problem wie bei den Rationell-Schubladen für den Küchenschrank, die auch raus genommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich Mist...und ich hab wohl noch großes Glück gehabt. Aber vielleicht findet man noch ein Exemplar in der Fundgrube durch Zufall...

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Schade, lt. Internet bei beiden HH'er Ikeas nicht vorrätig!

Sieht aber echt gut aus...

Link zu diesem Kommentar

...vielleicht haben die ja noch welche in der Ausstellung an den präsentierten Schreibtischen? Also ich würde mal hinfahren und fragen ;-)

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ikea ist nicht gerade um die Ecke, auf gut Glück wäre mir das zu aufwändig...

Ist das denn ein Auslaufsartikel? Wenn nicht, dann habe ich es nicht eilig...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach du grüne Neune....baust du dir jetzt ein extra Dosenravioliregal in den Cali?

 

 

 

verwunderte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Christoph,

 

zur Verfügbarkeitsprognose hab ich in Beitrag #17 was geschrieben: :(

 

Mein nächster IKEA ist ca. 30 km entfernt. Da fahr ich auch nicht mal eben vorbei.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nö Stephan, wenn dann nur Bratkartoffeln ausm Paket....... :D

 

Ich hatte Kai eine Frage gestellt, und er hatte eine Dose Ravioli da stehen. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Ah, jetzt hab ich es auch gesehen...

OK, bedauerlich!

Link zu diesem Kommentar

...Spaghetti, nicht Ravioli ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Spaghetti aus der Dose?....Schockschwerenot...und ich dachte immer es gäbe nix schlimmeres als Dosenravioli...:eek:

Man lernt doch immer noch was dazu.

 

...überlege gerade, wieviele Dosen Bier wohl auf so ein Regal passen würden...:D

 

 

verregnete Grüsse aus den Alpen,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich hab halt einfach die erste Dose im Schrank gegriffen...es hätte vielleicht noch etwas schlimmeres hervor kommen können wenn ich so recht überlege. Wobei ich die dose mit Currywurst neulich im Harz schon verdrückt hatte... ;-)

 

Leute aus dem hohen Norden sollten mal bei eBay Kleinanzeigen "Ikea Galant Kabeltunnel" eintippen...da verschenkt jemand so ein Teil ;-)

 

Grüße

*kai*

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp!

Ich habe den Verschenker geschrieben und nehm dann das Teil...

Ein Kollege von mir kommt aus Kiel und bringt es mir mit...

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Bau-Boarder,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ist es noch. Kann bestellt werden und wird hoffentlich auch geliefert.

 

Viele Grüße von Heike

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    pku70 JoseLOMBARD jsextl hsba Greekfan kreitja Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.