Zum Inhalt springen

Seitenregal ueber der Spuele


schwarzblau

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike,

Das ist die kurze (79 cm) Version, Chris hat die lange Version (135 cm) verwendet.

Letztere ist lt. Verfügbarkeitsprüfung kaum noch zu kriegen

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider hat die kurze Version nicht die beiden hinteren Laschen zur Befestigung, sonst hätte ich die bestellt. Aber die kann daher so nicht im Cali befestigt werden.

Link zu diesem Kommentar

So, ich bin heute in zwei Ikea-Märkten (Dortmund und Essen) gewesen. Absolut nix mehr zu machen, auch nicht als Ausstellungsstück.

In Duisburg würde es noch die kurze Variante geben, aber die hat leider hinten keine Laschen zum Aufhängen.

 

 

Falls jemand den beschriebenen Kabeltunnel besorgen könnte, wäre ich überaus dankbar und würde das auch honorieren. Die Artikelnummer ist 201.717.22.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Diese Verfügbarkeit wird auf der Ikea-Seite angegeben:

Halle/Leipzig wahrscheinlich verfügbar

Ludwigsburg 16 Stück

Regensburg 7 Stück

 

 

Alternativ stelle ich einfach mal in den Raum, ob es unter uns einen Metallbauer gibt, der etwa solch eine Ablage biegen könnte. Und natürlich bereit wäre, das auch zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Hallo JoJoM

Bei und in der deutsch Schweiz nur noch in Basel 😊 vorrätig 😔 und erst noch 1 Stk.

Falls du noch keins hast bis 12.6. würden wir dir diesen besorgen auf dem weg nach Lörrach Autozug. Dann in Hamburg auf die Post zu Dir.

 

Grüsschen

Yasmine

 

 

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

...Post wird schwierig, da das Teil sehr lang ist. Paket geht glaube ich bei DHL nur bis 120cm Länge und für Größere Gegenstände wird saftig draufgeschlagen...

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

 

danke für das Angebot! Ich melde mich bis zum 06.06., da wir danach auch in Urlaub fahren.

 

 

@droelf:

Merci für den Einwand. Ich recherchier das am Wochenende! Paket wäre etwa 140 cm lang?

Link zu diesem Kommentar

Welche richtung? Wir nach Norge.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir fahren ab 07.06. Richtung Kroatien.

 

Aber da fällt mir ein, ich muss mal schauen, ob wir da nicht an einem der genannten Märkte vorbei kommen......... ;)

Link zu diesem Kommentar

In der schweiz wäre es in pratteln basel.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Jo jom wieso bestellst Du nicht online?

Wenn ich auf Deinen Link gehe werde ich gefragt wieviele ich bestellen möchte.

 

Der Ludwigsburger Markt ist bei mir In Der Nähe, ich will nichts versprechen aber wenn ich Morgen hin fahre wieviele brauchst Du und wo wollen wir die übergabe machen?

Wir fahren nächsten Do nach Rügen hoch.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde nicht passen, wir fahren München - Salzburg.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk,

 

bestellt werden kann noch die kurze Version, bei der 135 cm-Version gibt es nur den Merkzettel. Und im Markt wurde mir heute bestätigt, dass die Serie aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr kommt.

 

Wo fahrt ihr denn her Richtung Rügen? Ich vermute, das wäre die A7, oder? Das ist leider zur Übergabe etwas weit. Ich wohne ja im Bereich Köln/Dortmund.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir fahren von Stuttgart Richtung Heilbronn los (A81).

 

Wir fahren Do 5.6. so gegen 19/20Uhr los, da seid Ihr noch nicht hier oder?

 

Gruß Dirk

 

P.S. ansonsten fährst du kurz nach LB, wenn Ihr nach M fahrt, der Schwede ist direkt an der A81

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

danke für dein Angebot, aber wir fahren erst am Samstag.

 

Laut Google Maps fahren wir nach Graz nicht über München, sondern würden bei Regensburg vorbei kommen. Denn da wir zu den Plitvicer Seen wollen, müssen wir über Graz. Ich werde das morgen mal genauer recherchieren,hab die vorgeschlagene Reiseroute vom ADAC gerade nicht griffbereit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Seitenregale werden auch von Calitop angeboten.

Ich frage mich nur, ob das wirklich Sinn macht. Wenn man abends das Obergeschoss runterklappt, muss man ja aufpassen dass es nicht zu einem Fiasko kommt, ich denke gerade an die Ravioli oder Spaghettidosen... Brrrrr

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    pku70 JoseLOMBARD jsextl hsba Greekfan kreitja Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.