JoJoM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal in deine PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Danke für Deine Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte gern geschehen! Und jetzt zurück zum Seitenregal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, kann jemand was sagen zur "Warenverfügbarkeit" beim Schweden ? Wie aktuell, bzw. verlässlich sind diese Angaben ? mfg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Moin, ich kann nur sagen das in LB noch genügend im Regal lagen. Stand heute 12Uhr. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Voila! Noch meine Bilder der Befestigung. Alles mit doppelseitigem Klett. Ich schau mal in Hengelo (NL) im Ikea wo ich mein Regal gekauft habe, ob noch was verfügbar ist. Chris Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Das sieht doch gut aus! Vergess aber nicht, die Flaschen runterzunehmen, wenn du runterklappst" und ob Ravioli Dosen da stehen können...... ich weiß nicht.... :-) viele Grüße Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Chris, vielen Dank für die Bilder! Das gefällt mir immer besser! Zwei Fragen hab ich noch: Was hast Du für ein Gummi genommen, und wie stramm sollte das sein? Und wie hast Du das Gummi an Regal befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hi Das Gummi habe ich mittels Karabiner fixiert um die Halterung. Siehe Foto. Man kann es auch durch einen Knoten anbringen. Das Gummi habe ich vom Yacht Ausrüster. Eine Rolle liegt schon ewig bei mir rum.... Die Festigkeit... Nicht zu fest, nicht zu straff. Liegt auch an der Qualität des Gummiseils. Das tolle an so einem Gummiseils ist, dass man es auch unten am Regalboden entlang spannen kann als Wäscheleine. Wie man es eben braucht. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Zusammen, nun hab ich es auch. Danke an den Ideengeber und an Jo Jom Der mich zum Schweden gescheucht hat 😁😊 Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird sich wahrscheinlich erledigt haben. Der Kabeltunnel ist nicht mehr auf der Ikea-Seite zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. High, nicht nur wahrscheinlich . . . Der Kabelkanal / Tunnel wurde durch ein anderes Modell (Drahtgeflecht) ersetzt und ist deshalb definitiv Geschichte. Ein Mitarbeiter zeigte mir freundlicherweise am Bildschirm des Möbelhauses die Liste der gestrichenen Produkte. Leider ist hier auch unser Wunschobjekt ( Kabeltunnel Galant ) angeführt. Auch eine telef. Nachfrage im Haus bestätigte diesen Sachverhalt. Wie hieß es so schön? "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" . . . oder so ähnlich . . . Don´t worry Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Keine Kabeltunnel in IKEA Hengelo, NL 😣 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Moin zusammen, einen hab ich noch und In LB lAgen noch welche im Regal. Mehr wie anbieten kann ich es nicht. Allerdings bin ich gerade ne Woche auf Rügen Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. Juni 2014 Online Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ... wenn es den Kabeltunnel nicht mehr gibt, schaut doch mal im Baumarkt nach Kabelkanal oder rechteckiger Regenrinne (Dachrinne). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.