droelf Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Die Dosen passen unter das Bett, da passiert nix :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habe mir die vorgeschlagene Route vom ADAC-Tourset angeschaut. Wir kommen bei Regensburg vorbei, und werden dort kommenden Samstag einen Kabeltunnel kaufen. Ich hoffe nur, dass bis dahin die Boarder die restlichen 7 Teile nicht weg gekauft haben! Dann wäre es Schicksal. Vielen Dank für die angebotenee Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich stehe gerade in Bad Bellingen kurz vor Basel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ja Ridethebulli, etwas spät im beim Schwede einzukaufen 😄 Wohin gehts? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lago Maggiore und hoffen das die Sonne scheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich wünsche euch viel sonne und wärme 😊 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So bin beim schweden wer möchte noch? Gibt nur die lange version.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, aber wir schauen kommenden Samstag in Regensburg. Das mit dem Transport wird zu schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok, weißt Du zufällig das Innenmaß des rechten Küchenschranks? Han den cali nicht dabei. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sorry, meine den linken. 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was brauchst Du denn da? Dann müsste ich mal eben zur Tiefgarage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo EMD, in meinem 5.2 Comfortline Innenmaße vertikal mittig gemessen links 0,40 m, rechter Schrank 0,44 m Breit. Viele Grüße Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab hier gerade auszugskisten gefunden und brauch jetzt höhe, breite und tiefe des linken schiebeschranks, damit ich nicht die falschen kaufe. Ich weiß tolle vorbereitung um zum schweden zu fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bei den Auszugskisten musst Du auch berücksichtigen, dass die Sitzbank links im Weg steht,Du also nicht die ganze Breite nutzen kannst! Ich hoffe, Du hast noch etwas dort zu stöbern. Ich komme leider erst in ner halben Stunde hier weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 👍 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.