PaulMZB Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ok, man sieht ihn nicht aber er ist da - der Kochelsee ist ca. 500m im Osten. Dafür rauscht das Bächlein Platz in den MAPS Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo, Sieht ja schön aus, das lauschige Plätzchen. Aber ein Stellplatztip nutzt nur dann was, wenn man das Plätzchen denn auch findet... Eine genauere Beschreibung wäre hier hilfreich... interessierte Grüsse, Stephan Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Es ist an der Haselrieslaine, 500m südwestlichen von Schledorf am Kochelsee. In den Maps neben dem Ende der Teerstrasse (Sackgasse) zu erkennen. Leider schaff ich es grad nicht, dies irgendwie zu importieren... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo Paul, die GPS-Daten würden ja schon was bringen, nach denen Manfred nach seinem Urlaub dann den Platz in unsere Maps übernehmen kann. Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Jetzt wird's gemütlich. Gut's Nächtle... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Roger! Die GPS-Daten kommen morgen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Gesetzte Markierung bei Raut 73 82444 Schlehdorf You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Oh wie cool, den Platz merke ich mir wenn ich wieder in Penzberg bin Danke und Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
arminus Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Alter Thread - aber falls jemand aus Versehen darauf stößt: Nach dem original Post waren wir hier vor 2 Jahren mal, hat den Kindern total gut gefallen. Heuer im Frühjahr haben wir wieder mal vorbei geschaut und die Enttäuschung war groß: Riesen-Baustelle einer Bachverbaung an der Stelle, da ist nix mehr, aber auch gar nix mehr übrig Link zu diesem Kommentar
online88 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 ohh danke für den Hinweis, schade Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge