Zum Inhalt springen

Busvorzelt Traveller


Lee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Suche ein busvorzelt. Hat jemand von euch das busvorzelt traveller? Oder kennt jemand das zelt und hat allenfalls erfahrungsberichte?

 

besten dank für eure hilfe!!!!

Bearbeitet von Lee
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lee

    2

  • Cali-P

    1

  • Häuptling

    1

  • Shortylein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das High Peak Traveller?

 

Das haben wir Ende der letzten Saison gekauft und jetzt endlich mal ausprobiert.

 

Hmm, an sich ist es ok.

 

Allerdings ...

die Aufbauanleitung nutzt man besser als Grillanzünder. Sie ist mehr als übersichtlich und zum Teil auch eher verwirrend. Aber ohne ging es letztlich auch, wenn auch der Aufbau so (für's erste Mal) wohl fast eine Stunde gedauert hat. Für den Aufbau braucht's auch 2 Personen.

 

Leider hat es keinen Zeltboden, aber das wussten wir ja vorher. Nach ergiebigem Regen hatten wir aber auch reichlich Wasser im Zelt.

 

Was uns dann doch deutlich störte und uns im Vorfeld nicht bewusst war, es hat zwei Eingänge, nur den seitlichen rechts, also in Richtung Fahrzeugschnauze. Wenn man also zum Heck will, hat man einen weiteren Weg, was bei uns, da wir eine Heckküche haben, nun schon ein wenig blöd ist.

 

 

Ich würde es mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Meinst du das Traveller vom Fritze Berger?

Wenn ja. Wir haben das seid 4 Jahren im Einsatz. Haben später noch die Bodenplane nachgekauft.

Nutzen es ohne irgendwelche Schlafkabinen.

Sind damit sehr zufrieden. Haben da schon den ein oder anderen miese Wetter Tag überstanden.

Habe es aber noch nie allein stehen lassen. Bin immer zu faul den Bus zusammen zu packen um dann wegzufahren.

Also steht das Zelt immer mit Bus aufm Platz.

Kann es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen.

Das Traveller vom Berger haben wir auch. Auch ohne Schlafkabine und mit doppeltem Boden. Soll heißen wir haben uns nach dem ersten Boden gleich noch zwei gekauft. Die sind nicht wirklich stabil, aber dafür schon genial. Es bleibt deutlich trockener im Zelt und der Boden lässt sich über die flache Front sehr leicht abkehren.

 

Also auch von mir eine klare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank für eure Rückmeldungen!!! Das Zelt ist gekauft und war bereits einmal im Einsatz!!! Bin zufrieden. ;)

 

lg aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.