Zum Inhalt springen

Kunststoffknopf im Kofferraum gefunden...wo gehört es hin?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Gestern habe ich hinter der 2er Bank das in den Anhängen zu sehende Bauteil gefunden. Leider ist 1 von 2 Kunststoffhaken abgebrochen und da lag es nun im Laderaum……:confused:

 

Weiß jemand wo es hin gehört?

 

Danke und Gruß.

P1030805.JPG

P1030804.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • paul21

    3

  • Ridethebulli

    2

  • calimerlin

    1

  • hp.svobo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ich habe noch weitere Bilder vom Knopf gemacht. Er lässt sich ca. 6 mm eindrücken der kreuzförmige Stift hinten muss also irgend etwas anderes eindrücken. Er lässt sich nicht drehen und hat keine Rückholfeder. Das Teil hat einen Durchmesser und Tiefe von ca. 30 mm. Die Vorderkante ist leicht schräg abfallend was für mich bedeutet dass er in einem schrägen Bauteil eingebaut war, evtl. Innenverkleiung? Gefunden habe ich es hinter der Sitzbank im Laderaum....

Ich habe nichts gefunden wo er hingehören könnte:confused:

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Habe mir gstern schon gedacht, dass es sich vielleicht um eine Art Schalter handelt.

Ich glaube aber nicht, dass das wirklich vom Cali ist.

Zumindest habe ich sowas noch nie im Cali gesehen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sieht aus wie ein Überbleibsel von einem Zigarettenanzünder:confused:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist ein Blindstopfen zum nachträglichen Einbau für eine 12V Steckdose.

Link zu diesem Kommentar

Schau mal nach, ob unten rechts im Kofferraum eine 12 Volt-Steckdose (zumindest bei den alten Modellen war dort eine "MagCode-Dose") ist. Wegen des schrägen Flansches würde das Teil vermutlich dorthin passen. Kann es sein, dass es da auch ein anderes Feature gibt? Also schon ein Schalter o.ä., nur dass die eigentliche Schaltfunktion dann etwas tiefer in der Verkleidung liegt.

 

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Tipps,

 

 

beim nachschauen hab ichs entdeckt.....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

.... die höhenverstellung der Kopfstützen :D

 

Grüsse an alle Calinisten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.