Chris1315 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo zusammen, ich benötige für einen Schrankboden neue Original-Träger, auf denen die Böden im Küchenschrank aufliegen. Kann man diese online bestellen, muss man zum Freundlichen oder welche Möglichkeiten gibt es? Eine Teile-Nr. liegt mir leider auch nicht vor. Besten Dank im Voraus und viele Grüße, Chris Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Moin guckst Du hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Danke für die schnelle Antwort. Die dort erhältlichen sog. Bortenträger habe ich bereits dort bestellt, aber zumindest nach meinen Versuchen passen sie nicht für die Original-California Schrankböden. Oder ich hab was übersehen, will ich nicht ausschließen. Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mein Fehler, die Bortenträger sind für die Einlegeböden im Heckschrank. Die Halternupsis im Küchenschrank sind doch andere. Eigentlich, da Cali-Originalausstattung, müsste der :-) sagen können, welche Teilenummer. Und bestellen müsste er sie auch können. ETKA hab' ich nicht, kann Dir daher leider nicht weiterhelfen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gib mal hier in der Suche Schrankboeden ein, da hat saharafreund die Nummer eingegeben. Ich packe es nicht, den link einzugeben. Sue Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Tja, das mit der Suchfunktion ist hier momentan so ne Sache .... Aber ganz so eilig ist es ja auch nicht. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo. Original-VW-Bodenhaltern Bestellnr.7H7-068-020 Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schrankböden - Seite 2 Sue Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Danke! Werde mich mit der Nr. an meinen Freundlichen wenden. Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Zur Vervollständigung: Habe o.g. Halterungen/ Träger beim Autohaus Schmidt & Söhne (Audivertragshändler in Bergen) online bestellt. Ware erreichte mich 2 Tage später, hat alles bestens geklappt. Preis pro Stück 0,91 exkl. Versandkosten und Mindestbestellgebühr. Insgesamt für 5 Stck. knapp 15 bezahlt. Preis ist in meinen Augen ok. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge