Jump to content

Quo vadis

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Quo vadis hat zuletzt am 18. Juni gewonnen

Quo vadis hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

50 Neutral

Über Quo vadis

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Wohnort
    Ostfriesland
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    29.03.2007
  • Fahrgestellnummer
    10xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Reflexsilber und Acapulcoblau Metallic
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    dit und dat
  • Umbauten und Zubehoer
    Caliground und noch´n beten wat

Letzte Besucher des Profils

427 Profilaufrufe
  1. Quo vadis

    Best of...Music!!!!!

    Moin RIP Ingo Insterburg
  2. Quo vadis

    Beim Landstrom kein Steckersymbol in CU

    Moin Dann hilft´s nichts. Öffne bitte im linken Küchenschrank die Klappe. Wenn ich mich recht entsinne, ist die mit einem 6er Inbus zugeschraubt. Am Ladegerät sollte ein Stecker lose herumliegen, der eingesteckt gehört. Frag mich nicht nach den genauen Bezeichnungen, Du siehst es, wenn die Klappe offen ist. Damit der Stecker sich nicht wieder losrappelt, ist´s hilfreich, ihn mit ein wenig Tape zu fixieren. Tschüss Elmar
  3. Moin Da tun sich ja spannende, sehr variable Anreisealternativen auf. Für alle, die mindestens sechs Stunden Fahrzeit bis zur Ostsee haben oder erst später am Freitag los können, gibt's dann ja ordentlich Routenauswahl. Für mich eher nicht. Die Abfahrt ist für Freitag früh geplant. Ich hoffe, die 13 Uhr Fähre in Puttgarden stressfrei erreichen zu können, dann wäre Mittagspause auf dem Schiff. Ob's anschließend mit der Helsingborg-Fähre weitergeht oder über die Sundbrücke, mal schauen. Meine Hoffnung ist, dass ich Freitag noch bis nach oder umzu Jönköping komme. Dann bleiben ca. 1400 km. Bei ungefähr neun Stunden Tageslicht sollten die so zu schaffen sein, dass ich nicht als Letzter ankomme und die, die nach mir kommen, frisch geduscht (Das wird nötig sein!) begrüßen kann. Reise-, Strecken-, Tourenplanung bei völlig unklaren Wetter-, Schnee- und Straßenverhälnissen fünf Monate im voraus ins Ungefähre hinein. Weia. Was bin ich schon hibbelig. Tschüss Elmar
  4. Moin Chris Herzlichen Dank dir und der Caliboard-Außenstelle für die Planung. Bin dabei. Und, um die zu erwartende Rückfrage gleich zu beantworten: Bis zum Horizont und noch viel weiter!
  5. Moin Ihr Stephane, ... äh Stefans, ... äähh Stefh... So isses. Aber Ihr rettet es und uns, weil, egal wie wir´s schreiben, angesprochen fühlen sich immer: Beide. Danke.
  6. Moin ...Hardy Der Stefan hat da sicher jetzt keinen Kopf für, weil: Rhönschaftreffen. Hab's mal erledigt.
  7. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin Radtourstrecke, über die Elbe rüber. VID_20180804_114117.mp4 VID_20180804_114117.mp4
  8. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Der Grundstein der Fässchenpyramide ist gelegt. Am weiteren Ausbau arbeiten wir.
  9. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin Am Ende des intensiven organisatorischen Disputes werden die Zelte stehen.
  10. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin So isses, Stephan "Hannibal" calimerlin! Ob's taucht? So wenig Wasser, wie die Elde führt, werden wir's kaum testen können. Mein Vorschlag ist daher: Wir trinken sie leer. Vor allem die zwei mittleren Fässchen reizen natürlich mit ihrem regionalen Flair. Da freu ich mich besonders drauf. Bald isses soweit! Wir freuen uns auf (und über) neue Gesichter. Ihr steht jetzt auf der Liste. Tschüß, sagt Elmar
  11. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin Da die Wetterapps für Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag eine Regenwahrscheinlichkeit von 35% weissagen, es also nochmals ordentlich schütten könnte, klingt die jetzt von Dir gewählte Kombination nach einem hervorragendem Plan. 👍 Damit sind wir für jedes Wetter gerüstet. Schade. Das hoffen wir auch. ... gilt. Tschüß, sagt Elmar
  12. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin Herzlichen Dank, Christian, im Namen aller, nach 10 km Tour dringend nach Erfrischung lechzender Radler (also aller 😁). Wie mir berichtet wurde, sind 'unsere' Plätze bereits mit den entsprechenden "Reserviert"-Schildern (Danke, Manfred, für die Erstellung und Christian für die Aufstellung btw.) versehen und der erste Teilnehmer ist vor Ort. Apropos Teilnehmer. Aufgrund jüngster Absagen wäre wohl Spontanvorbeikommenden noch ein Plätzchen anbietbar. Wenn wer nächstes Wochenende nichts vorhat. ... Die Vorfreude steigt Tschüß, sagt Elmar
  13. Moin Sybille Natürlich wird vor Ort gerollt, so wie in diesem Jahr Tüten heißen die Tüten übrigens nicht. Es sind ostfriesische Neejahrskoken oder Rullerkes. Ist aber nicht so wichtig, weil entscheidend ist immer der Geschmack. Und der ist, sind sie noch mit Schlagsahne gefüllt, unvergleichlich. Darf ich im übrigen Dein reges Interesse als freiwillige Meldung zur Mitrollung deuten? Mit fragendem Tschüß Elmar
  14. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin Rudolf Schön, dass Du kommst. Schade, dass Deine Frau nicht mitkommen kann, wir hätten sie gerne kennengelernt. Deiner Schwiegermutter alles Gute. Bis Dömitz Tschüß, sagt Elmar
  15. Quo vadis

    9. Dömitz-Treffen ☼ 2. bis 5. August 2018

    Moin In der Tat. Sehr schade. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr oder irgendwo, irgendwann mit einem anderen Treffen. Tschüß, sagt Elmar
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.