Duke Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wilhelm, das weiß ich gar nicht so genau. Da ich Beach fahre so viel wie der Mann oder die Frau stemmen kann. Aber ob das Dach dann oben bleibt... Ob die Hydraulik 50kg Dachlast stützen kann weiß ich nicht, da ich den Kreislauf nicht kenne. Link zu diesem Kommentar
chrissie Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Duke, Wir haben unsere Nutensteine bei VW bestellt, fünf Stck. sin in einen Beutel Link zu diesem Kommentar
ShoeY Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist ja echt richtig flach :-) Hast du Erfahrung mit einer Thule-Dachbox? Wahrscheinlich passt die ehr nicht darauf oder? Beste Grüße ShoeY Link zu diesem Kommentar
Stef77 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Könnte ja nach Dachbox knapp werden. Gerade die neueren Thule sind ja so konzipiert, dass die Träger unten drin "verschwinden". Da musst dann schon genau messen und sehen, dass die Box - gerade in Schlaglöchern - keinen Kontakt zum Dach bekommen kann. Auch beachten: falls Du die mitgelieferten Schnellverschlüsse/Greifer ("FastGrip"/"PowerGrip") benutzen wollen würdest: die stehen auch unter den Trägerholmen dann ca 1-2cm über, da sie ja um diese herumgreifen. Link zu diesem Kommentar
Sonnenstern28 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Falls Ihr den flachen Träger inkl. Befestigung auf der C-Schiene nicht selbst bauen wollte, gibt es die noch hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die werde ich mir anschaffen um eine Surfbox von Mobila mit flachem Unterboden darauf zu befestigen. Grüße, Lars Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Prima: Norauto kommt auch nach DE! Die Aachener ATU-Filialen sind schon in Norauto umgewandelt. Handelt es sich hierbei um Die Träger 858338 bei (Norauto.es) Die sind mit 127cm Länge angegeben und laut ATU-Aachen ist das die Länge inklusive Plastikendkappe Da die Schienenspur 1210mm ist wird dss irgendwie knapp. Auf Deinem Foto sieht es so aus, als ob die schwarzen Endkappen auÃerhalb der Aluschiene sitzen Oder täuscht das? Das AluschieneauÃenmaà ist jedenfalls 127cm: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich korrigiere mich: Es gibt bei Norauto auch eine längere Ausführung (135cm): Teilnummer 858341 die passt und die nehme ich (da brauch ich wenigstens nicht sägen) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Die 135cm sind übrigens bündig mit dem Dachknick: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge