Zum Inhalt springen

Gefällt euch der Innenraum?


Empfohlene Beiträge

Mein Lackierer hat anscheinend "Bus-Wochen", denn zur Zeit sind jede Woche mind. 3-4 T5 dort. Ich schaue mir dann sich den einen oder anderen an und mir ist aufgefallen dass die Multivan alle schwarze Teppiche, Säulenverkleidugen, Türpappen und die Unterteile des Armarturenbrettes, Einstiegsstufen etc. haben. Mir gefällt dass eindeutig besser als das helle Grau im Cali das wirkt einfach nur billig (wie Transporter).

Warum macht man dass bei einem so hochpreisigen Auto wie dem Cali nicht? Oder gibt's das doch als Option bei Bestellung?

 

Seid ihr zufrieden mit den Grau oder hättet ihr es auch lieber anders?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OSBN

    3

  • Ridethebulli

    2

  • Globetrotter

    2

  • Sebastian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Beach bestellen, den gibts auch in anthrazit. ;)

Link zu diesem Kommentar

Oder einfach alles Umrüsten...

Grau raus, anthrazit rein

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch lieber Anthrazit

Link zu diesem Kommentar

Ich finde anthrazit zwar auch schicker, bin jedoch der Meinung, dass der Innenraum, also der "Wohnraum" durch das helle grau größer und wohnlicher wirkt. Bin aus eben diesem Grund davon abgekommen, die Fussmatten/Teppiche in anthrazit zu nehmen, sondern nun doch in grau.

Könnte ich wählen, ich würde als vorwiegenden Farbe für den Innenraum wieder grau gegenüber einer dunkleren Farbe bevorzugen. Aber klar, über nichts kann man trefflicher streiten, als über Geschmack... ;-)

 

SG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Bankverkleidungen kann man leider noch nicht ersetzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde grundsätzlich hellere Farben auch wohnlicher. Im Gegensatz zum Cali wohnt man in der Regel im Mulitvan nicht, daher machen für mich die unterschiedlichen Farben durchaus Sinn.

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt. Traurig aber wahr. Darum habe ich die auch beledern lassen. Meiner Meinung nach gibt es aber auch noch andere Teile. Z.B. der untere Teil der B-Säule auf der Fahrerseite.

Generell finde ich persönlich es aber schon sehr fragwürdig, warum VW und in unseren Entscheidungsmöglichkeiten einschränkt. Der ein mag einen grauen, der andere einen anthraziten Innenraum. Derjenige der einen Anthraziten Innenraum favorisiert kann ihn aber garnicht wählen, obwohl es (fast) alle Teile bereits in anthrazit gibt... Das finde ich schon ne Frechheit von VW

Link zu diesem Kommentar

ein schönes beige mit schiffsbodenbelag und mahagoni schränke wäre auch schön

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute mal das Grau hat nicht nur Ästhetische Gründe sondern auch praktische da der Dreck auf Anthrazit deutlicher zu sehen sein wird?!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Moin Chris, ist ein heller Teppich nicht empfindlicher als ein dunkler Teppich? Gerade im "Outdoor" Bereich. Ich vermute es ist eher das Raumgefühl, dass durch das helle grau größer wirken soll. Aber egal was es ist, warum lässt VW die Entscheidung nicht beim Kunden? VW schreibt ja auch nicht vor, dass alle Calis ein Navi haben, damit alle ans Ziel kommen😉.

Link zu diesem Kommentar

Das kann man speziell beim Boden sehen wie man will ...

 

Beim dunklen Boden siehst Du jedes Sandkorn, beim grauen nicht.

Was Flecken angeht liegen die Vorteile beim dunklen Boden.

 

Die dunklen Verkleidungsteile machen schon einen werteren Eindruck. Ich bin jedenfalls fröhlich mit der dunklen Innenausstattung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Da stimme ich absolut zu!

 

Wenn das helle mehr Größe bewirken soll, dann könnte man auch Beige o.ä. nehmen, aber kein Grau. Ich finde das wirkt immer billig, siehe T4 Armaturen oder dieses Kunstleder-Plastikgedöns aus manchen Transportern/ Polizeiwagen.

Ich sehe auch so jeden Krümel, egal ob Grau oder Dunkel ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.