Zum Inhalt springen

...was ist das, bzw. wo gehört das hin ?


Empfohlene Beiträge

In unserem neuen California haben wir ein paar Sachen gefunden, bei den wir keinerlei Ahnung haben was man damit machen kann, bzw. wohin die gehören. Unser Händler hat da auch keine Ahnung. Das Netz sieht aus, als wenn es dieses Kinderschutznetz für das Aufstelldach ist, paßt da aber nirgends hin. Am Netz sind Druckknöpfe zur Befestigung dran. Das Gitter scheint für das Seitenfenster über der Küche zu sein, bekommen wir dort aber nicht fest. Dann noch eine Tüte mit komischen Plastikteilen und Gurten. Bilder in der Anlage.

 

3.jpg

 

Hoffe Ihr könnt uns helfen.

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nielb

    4

  • calimerlin

    2

  • Sue

    2

  • Ridethebulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

1. Sicherheitsnetz für´s Aufstelldach.

2. Fliegengitter für´s Schiebefenster.

3. Halteschlaufe zum einhängen des kleinen Tisches an der Kopfstütze

und Notverriegelung für das Aufstelldach, wenn´s mal manuell geschlossen werden muss.

 

Alles klar?....findet man (wenn man nachguckt) auch in der Gebrauchsanleitung für den Cali...;)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier gibt´s noch Tips zur Montage des Fliegengitters:

 

Fliegengitter für Seitenfenster montieren?

 

Übrigens...an deinem Fliegengitter ist eine Befestigungsnase abgebrochen,

Weiss nicht ob das so noch ordentlich hält.

Einfach mal testen.

 

 

 

mückenfreie Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Anleitung ? :) Ne, Scherz, habens da nicht so gefunden. Außer das Gitter für das Fenster. Aber das hält irgendwie nicht richtig, müssen wir nochmal bei. Und für das Sicherheitsnetz waren wir wohl auch zu schlau es anzubringen. :confused: Aber dann lernen wir unseren Cali bald richtig kennen und nehmen uns heute abend nochmal nen paar Stunden Zeit für weitere Erkundungen.

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

deine Vermutungen treffen zu!

 

Kindersicherungsnetz für das Dachgeschoss

Gitter für Seitenfenster (haben wir auch, im Alten gehabt und beim Neuen dabei, ich habe auch keine Ahnung, wie man das befestigt, wir haben es gleich zuhause verstaut)

Sicherungsteile zum Notbefestigung des Daches

Schlaufe zum Anbringen des inneren Tisches an die Kopfstütze, so dass man die Beine des inneren Tisches nicht aufstellen muss. Haben wir noch nie gemacht ...

 

Bordbuch/Bedienungsanleitung habt ihr wohl nicht? Schau mal hier, vielleicht ist dein Wagen ja dabei: Bedienungsanleitung/Bordbuch

Notfalls schaust du in das Bordbuch von Tom, das mit dem Kindersicherungsnetz usw. ist sicherlich ähnlich wie bei euerem Cali.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

... Danke für die Anleitung. Testen es nachher mal.

Link zu diesem Kommentar

Kinderschutznetz ..ab in den Keller damit:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist völlig normal und daran wirst du dich bald gewöhnen (müssen) :D

 

Wie eine sehr liebe Freundin aus "dem Tal der Ahnungslosen" immer sagt: "Keene Ahnung, blablabla"

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

... so, nun wissen wir auch, dass es eine Zusatzanleitung California gibt. Wenn man sich diese dann im Internet anschaut wird einem so einiges klar ;-)

Trotzdem vielen Dank für die Antworten

Link zu diesem Kommentar

Die Notverriegelung hatten wir glücklicherweise noch vor unserer Irlandreise im letzten Jahr als solche identifiziert. Nachdem das Aufstelldach mitten auf der Grünen Insel krepierte, sicherte die Notverriegelung dann das Dach noch für die nächsten 3 Wochen und 2400 Kilometer :).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

kann mir jemand sagen, wo ich wohl das Fliegengitter für das Schiebefenster finde?

 

Nicht, dass mein Vorbseitzer das Teil für seinen 2. T5 gebrauchen konnte :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da, wo dein Vorbesitzer das hin gelegt hat. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

 

Falls Du einen Cali hast, denn leider geht das aus deinem nicht ausgefüllten Profil nicht hervor, kann es z.B. auf der oberen Matratze liegen, oder hinten auf dem MFB unter der Matratze, oder in der Sitzbankschublade, oder.......

 

 

Das ist nicht auszuschließen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.