Zum Inhalt springen

Der "neue VW-Bulli"


califever

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Almashiefer

    5

  • JoJoM

    3

  • Ridethebulli

    3

  • calimerlin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahrscheinlich wird er genauso verhunzt, wie der alte Käfer durch den Beetle. Ich bin da eher skeptisch in Sachen "Retro".

Link zu diesem Kommentar

e9uza7ez.jpg

 

Den hab ich vor drei Jahren auf der HMI in Hannover schon gesehen ... dort hat mir ein netter VW Mann erklärt, dass diese Studie der neue Fridolin sein würde ... vielleicht auch elektrisch betrieben für die Stadt und kommerzielle Nutzer, wie DHL, etc.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Heute glaube ich VWN muss auf die aktuell neue Mercedes V-klasse dringend reagieren und da darf sich der Marktführer VWN keinen Fehler erlauben .. also 2015 wird spannend für uns VW Bus Fans ...

 

 

 

Geschickt von unterwegs ... from my iPad Air using Tapatalk ...

Bearbeitet von Almashiefer
Link zu diesem Kommentar

Außer der heruntergezogenen Front hat das Ding absolut nichts mit einem T1 zu tun.

Da ist der T5 noch näher am T1.

 

Und solange Mercedes derart häßliche Autos baut, braucht sich VW keine Gedanken zu machen.

Wenn Mercedes tatsächlich irgendwann an VW vorbeiziehen sollte, dann hauptsächlich wegen der kundenfeindlichen Unternehmensphilosophie von VW.

 

Grüße

Ralf

 

Sent from my Tipitheretipitda.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ähääm das liegt im Auge des Betrachters..ich find die neue V Klasse gut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schockschwerenot....:eek:

 

 

 

 

bullimystische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wirst Du dann der Admin des neuen V-Forums? :D:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

nö... Ich hoffe ja das 2019 der neue T6 aussieht wie der T1 in gross mit neuester Technik und das VWN arrogant ist da sollten die mal wirklich dran Arbeiten.....aber scheinbar interessiert das den Wendelin nicht.

Ich hoffe das Mercedes denen mal das Leben echt schwer macht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der T6 kommt 2015 und er wird sich äusserlich genauo so verändern wie jetzt der Viano zur V-Klasse. Nur Kosmetik.

 

Mit dem Cockpit hat Mercedes allerdings die Jungs von VWN wahrscheinlich echt zum schwitzen gebracht. Bleibt zu hoffen, dass die endlich mal kapieren, dass wir PKW Niveau im T5 wünschen. Ohne die V-Klassenpräsentation hätte VWN die Katze mit dem Alltrack nie aus dem Sack gelassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok dann halt t7😄😄

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

hallo ..

 

ich hatte gerade eine probefahrt in der neuen v klasse .. ein vorserienmodell was gerade von händler zu händler gerollt und potenziellen kunden gezeigt wird.

das cockpit ist wirklich sehr sehr schön .. zumindest für meinen geschmack .. das modell hatte zwar noch nicht die touchpadsteuerung aber auch das i-drive ähnliche steuerrad ist sehr schön zu nutzen und selbsterklärend .. iphone verbinden und internet nutzen alles sehr einfach und ohne probs.

schönes grosses display alles da wo man es sucht bis auf die sitzheizungsteuerung .. sehr schicke materialien bis auf die plastikblende in der mitte der armaturenbretts .. das scheint mir ein wenig preiswert zu sein .. der verkäufer meinte aber das er zum testen schon andere modelle gefahren hat bei dem das deutlich anders war .. bleibt also noch abzuwarten ob es so bleibt.

 

insgesamt aber def. ein angriff den man sich bei vw zu herzen nehmen sollte .. ehr schick sehr schönes raumgefühl .. mir gefällt es!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... da kann man nur hoffen, dass VWN hier mitliest und sich so einen MB zum Vergleich holt!

 

Das mit der Extra zu öffnenden Heckscheibe -ähnlich wie es BMW seit Jahren hat- finde ich auch sehr praktisch.

Mal abwarten was Westfalia sich zu der Camperversion alles noch einfallen läßt.

 

Es bleibt jedenfalls spannend, wie VWN auf diese Vorlage reagieren wird.

 

 

Geschickt von unterwegs ... from my iPad Air using Tapatalk ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der steht schon da ;) und wird jetzt ans Reissbrett gehangen.

Link zu diesem Kommentar

das thema heckscheibe hatte ich mit dem verkäufer auch .. das vorführmodell hatte die nicht .. mit der funktion wird die ansicht von hinten etwas merkwürdig .. für mich bekommt das heck dann so einen "bestatterlook" .. die linie der seitenscheiben nach hinten stimmt dann nicht mehr .. nicht so meins .. zusammen mit der schrägen säule hinten .. die mich im alten modell schon gestört hat .. ist das nicht stimmig

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schockschwerenot....hoffentlich gucken die sich da nicht zuviel ab....:eek:

 

Nicht dass man die Autos dann am Ende nur noch am Zeichen im Kühlergrill unterscheiden kann.

Es gibt schon viel zuviele von diesen Einheitsdesignerautos.:rolleyes:

 

...aber das Cockpit sieht auf den Bildern schon schön aus...;)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.