joschn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mit VCDS steuergerät 09 Zentralelektrik Anpassung 10 auswählen Kanal 05 wählen wenn kanal verfügbar ist kannst du kanal ändern 0 oder 1 Aktiv Inaktiv gruss jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hi, geht aber doch nur, wenn eine Safesicherung verbaut ist oder? Oder geht das immer? Alleine aus diesem Grund habe ich mir die VW Alarmanlage gekauft. Sonst hätte ich wohl eine CAN Alarmanlage genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Also laut meinem Datenlatt Vw verbauliste ist keine Safe extra bestellt oder verbaut worden also gehe ich davon aus das die safe-verriegelung standart ist bur bei manchen nicht aktivT5 KFZ DATEN.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi, ja bei dir und MJ 2011 ist das so. Aber ab 2014 soll das anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 hast du vcds wenn ja einfach mal ausprobieren ob der kanal verfügbar ist wenn ja kannst du ihn auch umstellen Zentralelektrik Anpassung Kanal 05 wählen wenn verfügbar umstellen 0 oder 1 gibt nur zwei möglichkeiten oder andere option wenns der kanal nicht ist einfach mal die kanäle durchblättern ob irgend wo die safe angezeigt wird es sind immer wieder nicht belgte kanäle vorhanden trotzdem weiter blättern es geht unter umständen bis 40 hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 ich mach dir mal einen screenshot vom vcds wies bei mir ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo die Safesicherung ist eine zusätzliche Mehrausstattung 4k, wenn man die DWA mit Innenraumüberwachung und Back-up-Horn wählt! In der Serie ist die Safesicherung bei allen Konzern Fahrzeugen schon seit einiger Zeit aus der Serie entfernt worden. Hängt mit ungewolltem Einsperren von Personen, im Innenraum zusammen. Auch BMW hat, aus rechtlichen Gründen, die serienmäßige Doppelverriegelung der Türen entfallen lassen. Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 13. März 2016 Online Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo, habe das letzte Woche auch so gehört, dass wegen gesetzlicher Auflagen (EU) die Safe-Sicherung nicht mehr angeboten wird. Warum geht das dann aber als Sonderausstattung noch ? Die bösen Buben wissen das und können nun wieder wie früher mit einem Stück Draht auf Bruch gehen und festeingebaute Navis aus teuren BMWs holen. (Bei uns ca. 20 Stück pro Monat) T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.