Zum Inhalt springen

Lichtschalter


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen

 

Da wir bezüglich Fussstützen eh schon etwas offtopic sind....

 

Sehe ich richtig, dass im T5.2 der Haltegriff A-Säule links und rechts montiert wird? Habe nicht alle Diskussionen zum 5.2 mitverfolgt, da wir mit unserem eigentlich sehr zufrieden sind.... Aber an der Nachrüstung des Haltegriffs im T5.1 auf der Fahrerseite bin ich sehr interessiert. Gibt es hier zum T5.2 auch Teilenumern und würden diese Teile auch beim T5.1 passen?

 

Hinweis: Bei mir wäre es ja ein Multivan, der hat ja wegen der nichtvorhandenen Rollos andere A-Säulen als der Cali

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    12

  • JoJoM

    4

  • die52

    4

  • CaliGypsy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Einstiegsgriffe:

 

7H0 857 627 8YS

Abdeckkappe

A-Saeule

hellbeige

€ 2,25

 

7H0 857 627 Y20

Abdeckkappe

A-Saeule

perlgrau

€ 2,25

 

7H0 858 149 A

Befestigungswinkel

Saeule A

links

€ 4,40

 

7H0 858 150 A

Befestigungswinkel

Saeule A

rechts

€ 4,40

 

 

7H0 858 637 8YS

Haltegriff

Saeule A

hellbeige

links

€ 16,25

 

7H0 858 638 Y20

Haltegriff

Saeule A

perlgrau

rechts

€ 16,25

 

7H0 858 638 8YS

Haltegriff

Saeule A

hellbeige

rechts

€ 16,25

 

 

7H0 858 637 Y20

Haltegriff

Saeule A

perlgrau

links

€ 16,25

 

Preise alle netto Stand Okt 2009

natürlich wie immer ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi,

 

bin erst auf diesen Ebay-Artikel gestossen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

und habe dann diesen Fred hier im Forum gefunden.

Verstehe ich das jetzt richtig? Der Angebotene Artikel passt nicht in den T5.1?

 

Und bitte keine Hektik. Die stehen alle paar Tage wieder drin und gehen so um die 25,- Euro weg.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

Hi Christian,

 

ich bin ehrlich gesagt über die Rückansicht des Schalters erstaunt. Beim t5.2 sieht das ganz anders aus.

 

Kene Garantie... ABER: Die 25 Euro würde ich investieren...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

der vom Polo 9N soll laut Tom passen, und der PN steht im Angebot drin.

 

Tom hatte allerdings auch geschrieben, dass er Aluverzierung beim Polo 9N nicht kennt.

 

Jetzt kann man sich aussuchen, ob die Angabe im Angebot stimmt..... ?(

 

 

Edit: Uuuuups Tom war schneller. :D

Link zu diesem Kommentar

Ebent!

Im 5.1 sieht der Anschluss genau so aus.

Also - in meinem jedenfalls.

 

Ich probiers und geb' dann Laut.

Kann sich der Rest vielleicht bis auf weiteres zurück halten? Sonst treiben wir nur den Preis unnötig hoch.

Eventuell kann ich ja einen Forenpreis aushandeln.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur mit viel Mühe.... :D

 

Und auch nur, wenn Du hoch und heilig versprichst, Dich sofort nach Erhalt und Test zu melden. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Ding muss ja ne originale Teilenummer haben!

Wobei mir 25 euro sehr wenig erscheinen!

 

ich forsche mal!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Reingefallen - habe das Ding bestellt und gerade bekommen - aber es ist, wie ja auch beschrieben, ohne Nebelleutenfunktion :(

Da die Nebler aber wohl immer mit dabei sein werden müsste es laut meinem Teilehändler die Nummer 3C8 941 431 A sein. Zum Glück ist tauschen kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

uff...

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

es bedurfte in diesem besonderen Fall doch einer etwas längeren Diskussion. Offensichtlich wird das 3C8 941 431 XSH (ohne Nebler) so selten nachgefragt, dass das Teil aus dem Zentrallager kommen musste. Angeblich kann der :D elektrische Teile nicht zurückgeben und müsste sich dieses Teil selber hin packen. Nach langem Gerede hat er ihn dann doch aus Kulanz zurück genommen. Die komplette Nummer mit Neblern lautet also 3C8 941 431 A XSH

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.