Zum Inhalt springen

Reise und Camping Messe in Essen vom 19.02.-23.02.2014


Empfohlene Beiträge

Ja da sind wir uns einig...

 

Aber ehrlich... Viele (mich eingeschlossen) haben es mal mit einem Vorzelt versucht. Die allermeisten geben zwar wieder auf. Kaufen tun sie es aber erst mal.

Deshalb glaube ich, dass das DWT Zelt seinen Weg gehen wird. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • JoJoM

    3

  • Ichfliegegerne

    3

  • Kalli-nr1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf der Messe gab es ja einiges zu sehen. Zum Beispiel die weißen Riesen (O-Ton meiner Frau: "Wer fährt denn mit einem Linienbus in Urlaub", o.k. wer es mag, der Markt ist ja da).

Viele Modelle von Kastenwagen im Bereich einer Länge bis 6 m, die wirklich gut gemacht und preislich attraktiv sind, könnten uns schon gefallen.

Das ändert aber nichts daran, dass unser Bus für uns perfekt ist und sich daran auf absehbare Zeit auch nichts ändert.

 

Zum Vorzelt: Wir haben auch eins. Das nehmen wir mit, wenn wir längere Zeit auf einem Platz stehen. Das steht mittlerweile nebenan, am Bus ist eine Markise.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

DANKE für den Bericht!

Hat jemand von Euch ne Idee welches Vorzelt sich für den Winterbetrieb eignet? Mit Kind (2) ist es besser wenn man vorm Bus was hin stellen kann ohne das am nächsten Morgen Schnee drin ist.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Das von uns beschriebene Vorzelt hat auf jedenfall einen fest vernähten Innenboden. Ob das für Wintercamping reicht, weiss ich nicht.

 

LG

 

J+J

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

seid ihr denn zufrieden mit einem fest vernähten Boden? Ich stelle es mir schwierig vor, den Boden zu reinigen, wenn da alles an einem Stück hängt?

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Danke ichfliegerne und den Hinweis von Dir Sue,

Wie gut schätzt Du die Abdichtung/Schfleuse zur Schiebetür ein?

Kann die Markise montiert bleiben?

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das Vorzelt noch nicht gekauft, deshalb können wir dazu nix sagen

Aber alles sieht sehr solide aus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.