Zum Inhalt springen

Olivenöl vergessen , Cali gekauft


Ichfliegegerne

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, definiv. Ich bin sehr begeistert von der Klangqualität.

 

 

Leider nicht. Die Senderreichweite ist genauso begrenzt (ähnlich) UKW - es kommt darauf an, welcher Sender eingespeist wird. In Südtirol ist bspw. Bayern3 zu empfangen:)

 

Die Programmvielfalt um einiges größer. Die üblichen Sender laufen bei mir kaum mehr, da es reichlich Progamme abseits des Mainstreams gibt.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Tante Edit: Guck mal hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder Da steht einiges lesenswertes.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ichfliegegerne

    6

  • calimerlin

    4

  • JoJoM

    4

  • droelf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ichfliegegerne,

 

es geht auch andersherum (mit dem Olivenöl). Ich habe mir gestern einen neuen Kanister Ölivenöl aufgemacht, gekauft weil wir mit unseren Cali in Italien (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

,hier im Forum beschrieben) waren. Somit schliesst sich der Kreis, wer einen Cali hat, hat Olivenöl und kauft deswegen kein anderes Auto.

 

Grüße aus Bamberg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Echt eine richtig tolle Story. Herzlich Willkommen.

Zu DAB+, DVD, Navi etc. kann ich nur sagen: Lasst die Finger davon und kauft euch eines aus dem Zubehör, die sind billiger und können viel mehr. Einfach mal bei Ebay etc. schauen oder zu einem ACR-Händler gehen. Da gibt es super Geräte (Zenec), die alles können und sogar optisch auf das jeweilige Fahrzeug zugeschnitten sind dass es fast aussieht wie ein Original-Radio.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.