Zum Inhalt springen

Languedoc-Roussillon - Étang de Thau (zwischen Sète und Agde/Marseillan) - Warnung!

CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ein Wunderschöner Stellplatz auf der Sandbank Le Toc. Früher war es nur eine Landstrasse wurde aber nun super mit Rad- und Fusswegen ausgebaut, 20m vom Wasser weg mit einem sehr schönen Strand. Sanitäre Anlagen sind gut - alles neu gebaut - eigentlich ein Traumhaftes Plätzchen...

ABER:

Direkt am Stellplatz/Parkplatz befindet sich eine Stranddisco mit einer der lautesten Anlagen die mir je unter die Ohren gekommen sind. Wir standen ca. 200m am entferntesten Eck und ich bin um 23:00 Uhr fast aus dem Bett gefallen von dem Bass. Ich mag ja die elektronische Musik aber das was wirklich abartig. Direkt an der Stranddisco ist der Stellplatz für die Weissen Riesen (Luftlinie zur Disco: 50m) und es war mir ein Rätsel wie die Rentner diesen Ohrenbetäubenden Lärm ausgehalten haben. Wir (und die Calinachbarn die um uns herumstanden) sind geflüchtet.

Tagsüber war zwar auch etwas Musik zu hören (deswegen haben wir uns weit weg gestellt) aber Nachts wurde da erst aufgedreht. Hölle.

2014-01-29_101129.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• CaliPilot

1

• cali-blue

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

wir kennen diese Gegend auch. Wir waren früher, noch mit dem Zelt, dort. Auch auf den CP's war es immer sehr laut, nachts !

Aber keine Sorge um die Rentner, die hören doch meistens sowieso schon schwer, und die Hörgeräte kann man ja abschalten.

Dann ist Ruhe, für die.

cali-blue