Zum Inhalt springen

Ausgleichskeile Fiamma Level pro ausreichend?


heigeld

Empfohlene Beiträge

Danke! Ich bin schon am überlegen, was ich da noch dazwischen unterbringen kann. Zur Auswahl stehen die Klappleiter, paßt genau, muß aber dann jedesmal abgeputzt werden.

Oder Verlängerungskabel und Wasserschlauch. Grübel...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bernd s

    12

  • heigeld

    4

  • CaliPilot

    3

  • Spiderpig

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die würde im Innenraum zumindest sperriger sein als die Kabel.

 

Da Du doch so bastelbegabt bist, was hälst Du gegen den Dreck von einer Aluwanne um die Leiter? So eine Wanne ist sicher besser sauber zu halten als die Leiter.

Link zu diesem Kommentar

Tja... Wenn ich jemanden hätte, der mir Alu sauber biegen kann, dann wäre das natürlich DIE Lösung.

Wanne ein bißchen größer, und dann würde alles reinpassen.

Link zu diesem Kommentar

Was machst Du, wenn Du Fahrräder drauf hast? Passen die noch?

Link zu diesem Kommentar

Ja, passt.

Bei runtergeklapptem Träger sind zwischen den Keilen und der Heckklappe noch ein paar Zentimeter Platz.

Bis jetzt keinerlei Einschränkungen, auch der Blick nach hinten ist nicht eingeschränkt.

Link zu diesem Kommentar

Ja, Leider.. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke, Bernd!

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Keine Ursache.

Das ging ja fix...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Sanne70 Troutrunner swansibar J-73

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.