Bernd s Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Danke! Ich bin schon am überlegen, was ich da noch dazwischen unterbringen kann. Zur Auswahl stehen die Klappleiter, paßt genau, muß aber dann jedesmal abgeputzt werden. Oder Verlängerungskabel und Wasserschlauch. Grübel... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die würde im Innenraum zumindest sperriger sein als die Kabel. Da Du doch so bastelbegabt bist, was hälst Du gegen den Dreck von einer Aluwanne um die Leiter? So eine Wanne ist sicher besser sauber zu halten als die Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Tja... Wenn ich jemanden hätte, der mir Alu sauber biegen kann, dann wäre das natürlich DIE Lösung. Wanne ein bißchen größer, und dann würde alles reinpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPT Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Was machst Du, wenn Du Fahrräder drauf hast? Passen die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja, passt. Bei runtergeklapptem Träger sind zwischen den Keilen und der Heckklappe noch ein paar Zentimeter Platz. Bis jetzt keinerlei Einschränkungen, auch der Blick nach hinten ist nicht eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ist das KFZ-Zeichen noch frei sichtbar, im abgeklappten Zustand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja, Leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Danke, Bernd! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Keine Ursache. Das ging ja fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.