Zum Inhalt springen

Gepäcknetz im Oberstübchen


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Ein KFZ-Stretchnetz aus China für ca. 10,00 Euro (http://bit.ly/1a41AJD) inkl. Versand.

 

Mit etwas Stretchgummi aus der Nähkiste und Klett zwei zusätzliche Aufhängungen in der vorderen Dachhimmelfalte schaffen nach Vorbild von Gunter (Onk): Iso-Top extended im Selbstbau - Seite 2

 

Fertig ist bei aufgestelltem Dach etwas Stauraum für leichtes Gepäck z.B. Jacken, Kissen Handtücher, Mützen o.ä. entstanden!

 

4ery8ezy.jpg

 

ma4aqy5a.jpg

 

Praktisch!

 

Netz kann beim Schließen des Daches belassen werden!

Bearbeitet von Cbleek
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DerSalzmann

    2

  • Cbleek

    2

  • wenzi

    1

  • friesenfrank

    1

Hehe, gleiches habe ich auch gerade vor und bin auf der Suche nach einem günstigen Netz, da mir das Originale zu teuer ist. Vielen Dank für die Info und die Bezugsquelle.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Das Netz ist nicht ganz so straff, wie ich es wollte, aber es geht schon...

Und Achtung: Lieferzeit aus China beachten: bei mir ca. 3 1/2 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Nachdem das China-Netz nie bei mir eingetroffen ist und ich letzte Woche beim VW Camper Centrum Nederland in Amersfoort war, habe ich mir dort dieses Netz gekauft:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das passt perfekt. Vor Ort hat es auch nur 30€ gekostet. Den Laden kann ich echt empfehlen. Es gibt viele (teure) Calis zu bestaunen und sehr viel Zubehör zu kaufen (VW Originalteile, Brandrup, Fiamma, einige schlaue Eigenentwicklungen, wie z.B. das Netz oder eine Abtropf-Abdeckung für den Gasherd). Der Laden liegt direkt an der niederländischen A1 in Richtung Amsterdam.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Okay, der Preis ist nicht ohne. Aber das Original hat den Vorteil das du dadurch auch eine große Ablage bekommst die von unten benutzbar ist. Schön für Kleinkram wie Fotoapparat, Handy, Tablett-PC usw. Ich hatte mir noch eine Tischsteckdose reingelegt für alle möglichen Ladegeräte. Das Kabel reichte direkt bis an die Küchensteckdose und wegen dem dann wegfallenden Kabelsalat war der Cali wesentlich aufgeräumter.

Link zu diesem Kommentar

ich habe ein bmw gepäckraumnetz aus der bucht für ca 10 € an den 4 schlaufen die für die kindersicherung vorgesehen sind verbaut tut schon seit jahren seinen dienst .. für allen kleinkram .. bücher ihr schlüssel etc. was man nachts nicht benötig aber doch in der nähe haben will ..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnt ihr mir sagen, ob es einen Trick gibt, dieses Netz (und auch weitere Dinge) im Online-Shop zu erwerben? Ich habe das Problem, daß beim Bezahlvorgang nur Möglichkeiten offeriert werden, die ich nicht nutzen kann: Zum einen "Idealo", bei dem nur (holländische) Banken auftauchen, bei denen ich nicht Kunde bin und zum anderen "Bancontact", von denen man offenbar eine eigene Karte haben muß. Paypal oder Kreditkartenzahlung sind leider nicht vorgesehen.

 

Berlin ist leider etwas weit weg, um mal eben dort vorbeizufahren. Hat einer eine Idee? Fährt einer zufällig in der nächsten Zeit hin?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich find die Idee gut und so haben wir unser Beach auch gleich bestellt und montiert.:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    bonanzarad Sandauer julia82 Horst_Beach

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.