Zum Inhalt springen

Cali Generation in sandbeige mit schwarzer oder silberner Markise?


friesenfrank

Empfohlene Beiträge

Zu der im Betreff gestellten Frage gehen bei der besten Ehefrau von allen und mir die Meinungen etwas auseinander.

Was sieht zu sandbeige besser aus, eine schwarze oder silberne Markise?

Hat vielleicht jemand ein Foto von den Kombinationen?

Wir haben momentan schwarz geordert weil wir anfangs der Meinung waren das das mit dem schwarzen Generation-Schriftzug unten schön zusammen aussieht.

Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher.

Bearbeitet von friesenfrank
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • friesenfrank

    3

  • JoJoM

    2

  • Zorro4504

    2

  • raumfahrer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Unterschied sieht man doch im Konfigurator sehr schön. Demnach wäre IMHO schwarz die bessere Wahl - aber, wie immer, sehr subjektiv!

Link zu diesem Kommentar

Aaahhh... tatsächlich. Ich habe die ganze Zeit in dem Konfigurator für Werksangehörige rumgeklickt. Den auf der VW-Seite habe ich noch nie benutzt. Jetzt können wir uns sehr schön ein Bild machen. Danke für den Tipp.

 

Und dem Bild nach sieht schwarz wirklich besser aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... oder in Wagenfarbe nachträglich lackieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich kenne die helle Markise mit sandbeige bei @Bullifritz. Das käme für mich nur in Frage, wenn sie anschlieeßend in Wagenfarbe lackiert würde.

 

Unlackiert finde ich die schwarze Markise bei sandbeige besser.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich würde auch schwarz bevorzugen.

Passt besser zum schwarzen Generation Schriftzug.

Wir haben trotz des silbernen Generation Aufklebers schwarz bestellt, gefällt mir besser und fällt nicht ganz so stark auf.

Aber wie bereits oben erwähnt....Geschmacksache :)

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen Sandbeigen mit schwarzer Markise. Die meisten Anbauteile welche nicht in Wagenfarbe lackiert sind, sind ja auch Schwarz, da fanden wir das passt besser.

 

P.S. Hab auf die Schnelle grad kein besseres Bild gefunden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin

also das Foto zeigt gut den Widerspruch der mir sofort in den Sinn kam und der mir auch bei fast allen Varianten mit schwarzer Markise auf gefallen ist. Die schwarze Markise mag zwar alleine besser zum Fahrzeug passen aber gepaart mit dem obligatorischen Radgepäckträger zerstört sie die Harmonie. Also entweder Radträger auch schwarz ider beides silber.

bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Der Radträger ist das erste was demontiert wird. Habe bei meinem jetzigen Cali den Träger verkauft und eine Anhängekupplung nachgerüstet. So ein Uebler P22 (abklappbarer Träger auf der Kupplung) ist unendlich komfortabler.

Ansonsten hast du aber wohl recht, von hinten betrachtet würde silber besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Tja, und mir gefällt es mit den scharzen Teilen des Trägers dann eben besser, so verschieden sind die Vorlieben und dass ist doch auch gut so!

Link zu diesem Kommentar

Das relativiert die Sache wieder bin trotzdem der Meinung dass man wenn zu sandbeige eine schwarze Markise nimmt dieses Kontrastthema konsequenter verfolgen müsste. Also verzicht auf Chromelemente etc. Sandbeige würde ich eher mit harmonischen farbverläufen als mit Kontrasten.

Aber das ist Geschmackssache. .. einen praktischen Grund hätte ich höchstens noch.

Kratzer sieht man natürlich auf schwarz sehr viel schneller und matterlack sieht mit der zeit glattgeschliffen auch nich mehr schön aus.

aber das interessiert ja erst den gebraucht Käufer

bwg

Zorro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich vermute mal, das ist der Grund, warum einige Boarder den Radträger schwarz gepulvert haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.