masoze Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bei meiner Herbsttour durch die deutschen Lande habe ich so oft wie möglich die nächstgelegene Therme aufgesucht und dort übernachtet. Dieser Platz hat mich bisher besonders beeindruckt obwohl das Badeerlebnis nicht besonders spektakulär ist. (ich meine im Sinne von "Spaßbad" wie z.B. in Erding/Bayern) Hier ist alles klein und überschaubar. Kurzer Weg morgens zum Bäcker. Ruhiges Schlafen Nachts, fern vom Verkehrslärm. Keine Überfüllung mit Mitübernachtern. Strom für die Nacht an jedem Stellplatz mit Münzautomat.(Platz für 8 Mobile) Frisch- und Abwasser direkt neben den Stellplätzen. Wohlige Entspannung in warmem Wasser mit reichlich Massagedüsen nach der täglichen Wanderung. ________________________________________________________________________ Adresse: Siebentälertherme Bad Herrenalb Schweizer Wiese 9 D-76332 Bad Herrenalb GPS- Daten: 48°48'12,38" N 8°26'56" E oder: 48.803762, 8.440824 ________________________________________________________________________ Platz in den MAPS 1 Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 @Manfred und alle Thermenfreunde, kann das nur bestätigen. Freundliche, helle Therme. Ordentlicher Stellplatz mit V/E. Wir waren in der Weihnachtszeit da. Minus 5 bis 10 Grad. Gerhard You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Der Stellplatz hat sich etwas gewandelt, verglichen mit den Fotos von "früher". Es wurde ein euer Bereich angelegt mit schicker (Ab)Wasserstation. Strom ist in den 9€ pro Nacht, zzgl. Kurtaxe, enthalten. Da es vorgestern junge Hunde geregnet hat, gibt es leider keine aktuellen Fotos. Und danach hab ich es verpennt. Im Übrigen hat sich nichts verändert, ruhig, wenig frequentiert. Therme, naja, fürs Baden genügt die 2h Karte dicke, und die Sauna ließ mich bei dem Eintrittspreis mehr erwarten, sehr viel länger als 4h hätte ich es auch nicht ausgehalten. VG Stephan Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ist dort Nachts auch eine Toilette verfügbar? Gruss hjd Bearbeitet 13. Mai 2019 von hjd Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Nein. In der Therme gibts ein 00, aber halt nur während der Öffnungszeiten. Grüße Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge