maunzerle45 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zusammen,  es ist Weihnachtszeit, da darf man sich was wĂŒnschen.........  wĂŒnsche mir, daĂ ich den Konfigurator Ă€ndern dĂŒrfte.......  Meine Ănderung:  GeschrĂ€nk Holzdekor Folie ------ Serie GeschrĂ€nk Weiss Folie ----------- 0,00  GeschrĂ€nk Weiss Hochglanz ----- 399,00   wenn wir schon beim wĂŒnschen sind, wĂŒnsche mir, daĂ viele Boarder ihre WĂŒnsche hier einstellen und wĂŒnsche mir daĂ VWN vielleicht mitliest.  Verwunschene GrĂŒĂe JĂŒrgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocksport Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Hochglanz kling super. Ich wĂŒrde GeseschrĂ€nk in Echtnussbaumfunier-----500 bevorzugen. Oder GeschrĂ€nkpaket style in Alu gebĂŒrstet--------1000 Und fĂŒr die Tuningecke Paket Sport in Karbon-----2000 :-)  GrĂŒsse aus der Schweiz  Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hydraulische FuĂbremse, damit der Fahrersitz gedreht werden kann Kunststoffteile schwarz bestellbar, also Sitzkonsole etc. Fahrwerk Höher oder Tieferlegung bestellbar Alcantara Schwarz Grau bestellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und beheizbare Frontscheibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Hallo Alon, Â man munkelt: Im T6 (bzw. T5.3) Â Offensichtlich hat bei VW ein Umdenken eingesetzt, bisher gab es ja in keinem VW eine beheizbare Frontscheibe. Im ersten Sharan gab es das, da er baugleich mit dem Ford Galaxy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Folgende Sachen wĂŒrde ich im Konfigurator anwĂ€hlen, wenn es möglich wĂ€re:  Heckklappe per Fernbedienung öffnen (nicht nur aufschlieĂen): 300 Spiegel hochklappen beim abschlieĂen: 200 (Serienfunktion bei el. anklappbaren Spiegeln) Dynamischer Tempomat: 200 Voll-LED RĂŒckleuchten: 100 Leuchten im Fahrgastraum per TĂŒrkontakt aktivierbar (ohne Aufpreis) Keyless entry: 300 Sonderlackierung (beim California nicht gelistete VW-Farben, plus Metallic-Aufpreis): 500 (VipergrĂŒĂŒĂŒĂŒn!!!)  Mehr fĂ€llt mir jetzt nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mir hĂ€tte Toffeebraun als Farbe beim Beach gereicht Ansonsten bin ich auch fĂŒr eine elektr. Heckklappe. Das ist ja ne Zumutung jetzt. Ich frage mich, warum es beim MV viel leichter geht. Die beiden StĂŒhle sind doch so schwer nicht, dass man da derart straffe GasdruckdĂ€mpfer einbauen muĂ :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo  You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  ...wĂŒrde ich NIEMALS haben wollen, denn dazu mĂŒsste erst die KabelfĂŒhrung in den Spiegeln verbessert werden. Die gehen so ja schon hĂ€ufig genug kaputt, durch das anklappen...   ...könnte evtl daran liegen, das ein HecktrĂ€ger fĂŒr FahrrĂ€der verbaut wird und die Heckklappe ja auch noch mit FahrrĂ€dern öffnen und halten soll  VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Hi Andreas,  auch wenn ich keinen TrĂ€ger mitbestellt habe?  Danke und GrĂŒĂe, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Das ist so nicht richtig, es gab/gibt in div. Modellen eine Frontscheibenheizung:  - Touareg (hier gibt es ĂŒbringens auch ein beheizbares Lenkrad) - Passat CC - Golf 7  Sogar im UP ist eine drin: You do not have the required permissions to view the link content in this post.  Aber in der Tat nicht nachvollziehbar, warum man sie beim Bus nicht mitbestellen kann. Viell. damit man die teurere Standzeizung bestellt? Ein Schelm wer böses dabei denkt...  GrĂŒĂe Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo  You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  ...soweit mir bekannt sind es trotzdem die stĂ€rkeren DĂ€mpfer. Weil man könnte ja auch nachkaufen und denn klappt einem die Klappe auf den SchĂ€del und das ist sicher alles andere als lustig  Beim Up ist die Heizung Serie im e-Up fĂŒr knappe 27KâŹ. Bissl wenig Auto fĂŒr das Geld  VG Andreas Bearbeitet 10. Dezember 2013 von IceMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei der Montage des HecktrĂ€gers steht extra dabei, dass man vor der Montage zwingend prĂŒfen soll welche DĂ€mpfer verbaut sind. Also wer sich an die Anleitung hĂ€lt, dem fĂ€llt auch nichts auf den Kopf  GrĂŒĂe Wolv  Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Wolv  ...der HecktrĂ€ger ist ja fĂŒr alle T5 und nicht nur ausschlieĂlich Cali, deshalb der Hinweis, da nicht alle T5s ab Werk die verstĂ€rkten Stabis haben.  VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Ein Aluschrank mit Echtholzfurnier? Â Na da bin ich froh, dass es Aluwell gibt! Hochglanz weiss ist auch mein Favorit! Die weisse Folie erinnert mich immer an Feuchtraumpaneele aus den 80igern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Und meiner SchrÀnke in Wagenfarbe........shadowbluemetallic...vielleicht noch mit verchromten Kanten...    Hihi...jetzt wo duŽs sagst... das kam mir doch irgendwie immer schon bekannt vor...    Aber wie sagt der Latriner:  De gustibus non est disputandum....    Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.