Zum Inhalt springen

Front-Kopfstützen nicht neigbar > gerade Sitzposition = Nackenprobleme


wolverine007

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Pferdeschwanz möchte ich aber auch mal sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    9

  • Tymmi

    7

  • JoJoM

    6

  • pratfisch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch! Gut, dass ich heute meiner Lust,einen Friseur zu besuchen nicht nachgegeben habe...! Das mitm Gönnergatten in Motion im Reich der Träume muss noch warten, aber Pferdeschwanz kann ich Euch gerne zeigen! MOMENT!!!!

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

.....Test......

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und wie findest du die Wanne und Auszug?

Link zu diesem Kommentar

Moment, Rodethebulli- ich schicke Dir ne PN.

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

dy5ejase.jpg Voilà ein Bildle von mir am Steuer.

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Merci Tymmi! Die Kopfstütze ist m.E. auch noch nah genug am Kopf, um genügend Sicherheit zu geben.

 

Einzig der Knubbel des Haargummis könnte beim Aufprall einen blauen Fleck hervor rufen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ey! Das ist ein echter Chouchou!- Der hinterlässt nichts als ein weiches Gefühl, da er aus einem dünnem Baumwollstoff und einer Gummilitze besteht, wie man sie in Turnhosen oder Leggings vorfindet. Grins!- Ätschegäbele! Also kein blauer Fleck!

Mir ist das jetzt auch zu müssig, meine Versicherung anzurufen, um herauszufinden, wie denn der Neigungswinkel per Gesetz sein muss, damit ich vollen Versicherungsschutz geniesse. Im Fall der Fälle findet die noch meinen Pferdeschwanz als Gefahrenquelle welches ich zu entfernen habe!!! Fazit: ich geh zum FriseurBonne nuit,

Tymmi

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ecomo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.