Zum Inhalt springen

Wie komme ich nachts aus dem Bus...


hausa

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Echt, geht das bei dir? Bei unserem Beach gehen die Trittstufenbeleuchtungen auch auf der Stufe 0 an - lediglich die Leselampen bleiben dann aus ... :(

Das hat mich letzten Urlaub echt ordentlich genervt - selbst bei geöffneter Tür brannten die Dinger ständig ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hausa

    3

  • wolverine007

    3

  • friesenfrank

    2

  • Ridethebulli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das mit der Stufe "0" bezog sich nur auf Coming/Leaving Home.

 

Die Beleuchtung der Stufen habe ich im Urlaub mit der Sicherung "deaktiviert",

damit ist dann leider auch das LED-Tagfahrlicht aus... Aber im Stand stört das weniger ;)

Link zu diesem Kommentar

*hightfive* Sue!

 

 

Ansonsten, freue dich, dass du keine elektrische Schiebetüre hast :)

Link zu diesem Kommentar

.........oder man gönnt sich ein Porta Potti, das spätestens dann gute Dienste leistet, wenn die "Frequenzen" kürzer werden.:D

 

Gruß

Bullirentner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Fällt immer wieder durch "jungdynamische Bemerkungen" p o s i t i v auf.....

 

S c h ö n wenn man nicht a l t e r t

 

Beneidende Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

puuuh - und ich hab jetzt schon an meinen praktischen Fähigkeiten gezweifelt. Welche Sicherung ist das und was geht bei mir dann anstatt des nicht vorhandenen LED-Tagfahrlichtes aus????? xD

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...sagte ich ja... ;)

 

Aber warum abschließen, wenn ich eh im Bulli bin?

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das tut nur Not, wenn man mit zunehmendem Alter des Nächstens gemeinsam zum stillen Örtchen wackelt und den Bus nicht offen stehen lassen will :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.