Zum Inhalt springen

Wie komme ich nachts aus dem Bus...


hausa

Empfohlene Beiträge

...ohne alle aufzuwecken...?

 

Ich denk grad über die letzte Saison nach und da kommt diese Frage immer wieder. Es ist mitten in der Nacht und ... ich muss mal kurz in die gepflegte Campingplatzsanitäranlage... KLACKSDDRRRRZZZZZZBBBBRRRRRRRCCCCHHHHHHHHH... und die ganze Calimannschaft ist wach.

 

Gibt es da Tricks, die ich noch nicht gecheckt hab oder bin ich der einzige mit zeitweilig kleiner Blase...;-)

 

LG Hausa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hausa

    3

  • wolverine007

    3

  • friesenfrank

    2

  • Ridethebulli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

du meinst, du steigst über die vorderen Türen aus. Ist aber auch eine Kraxlerei, oder? Aber natürlich eine Idee...

Link zu diesem Kommentar

Nö, mach ich nicht. Muß aber nachts auch nicht raus :D Und wenn Heidrun mal raus muß bekomme ich da oben eigentlich nie was mit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meine Frau hat auch ne Dackelblase......... wir sind nur zu Zweit und da ich Nett bin begleite ich sie Nachst zum stillen Örtchen...wir schlafen dann halt was länger:D

Und wer drumherum wach wird von der schiebetür ist mir egal...wichtiger ist das Coming Home Leaving Home auszuschalten Nachts:D

Link zu diesem Kommentar

Also ich steig tatsächlich öfter über die vorderen Türen aus. Ist dann tatsächlich etwas ruhiger. Allerdings auch eine kleine kraxelei.

Was mich viel eher stört ist das ganze Licht das angeht. Also die Stufenbeleuchtung.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

...Vorzelt? Wenn ja, dann einfach die Schiebetür auf lassen. ;)

So machen wir das immer.

 

Und wieso CH/LH ausschalten? Meins geht nicht an, wenn ich eine Tür öffne....

Erst dann, wenn ich das Auto via Schlüssel aufschließe.

 

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich Nachts rausgehe wird der Wagen per FB abgeschlossen, dann geht auch CH/LH an...wenn nicht ausgeschaltet

Link zu diesem Kommentar

Doofe Frage... wie schalte ich CH/LH an und aus?

Link zu diesem Kommentar

Radfahrer hat HIER seine Hilfskonstruktion zum leisen Schließen der Schiebetür vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Wer mit "Dackelblase" im Cali unterwegs ist sollte mal über

ein Porta Potti für das kleine Geschäft nachdenken. Dann hat

sich das mit dem Schepper-Peng der Schiebetür.

Denn wenn erst die Babys der Nachbarn wach werden wird

es ungemütlich.

 

Die Trittstufenbeleuchtung kann man übrigens mit der

Wippe vorne mittig bei den Leseleuchten ausschalten.

Das ist mE sehr sinnvoll beim Camping. Denn das geht

auf die Starterbatterie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aha, Gattin mit Dackelblase und so gebrechlich, dass sie es nicht bis zum eigenen Porta Potti Qube schafft. Respekt, dass ihr noch verreist! :D:o:D

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lichtschalter von Automatikstellung auf "0" stellen, dann sollte sie ausbleiben.

 

Oder die zugehörige Sicherung ziehen, dann ist definitiv Ruhe mit sämtlicher Beleuchtung :)

 

Gruß Wolv

Link zu diesem Kommentar

Bevor hier manche wie wild versuchen Coming Home und Leaving Home zu aktivieren.

 

Wenn man kein Lichtpaket bestellt hat, wird das wohl erfolglos bleiben.

 

Dann hatten wir doch mal das Thema, dass beim Beach die Trittstufenbeleuchtung nicht deaktivierbar ist.

 

Es gibt da also auch Unterschiede innerhalb des T5.2!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nun, manchmal kann eine Fahrerhausbeleuchtung im Alltagsverkehr ganz nützlich sein.

Und da es so einfach ist sollte man vielleicht den serienmäßigen Schalter nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.