Zum Inhalt springen

"Hallo" von einem Cali-Interessierten.


Svenska

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen.

 

Auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver und ich bin 42 Jahre alt.

Seit 10 Jahren bin ich mit meiner Frau und einem T3 Carthago Malibu in den nordeuropäischen

Urlaubswelten unterwegs. Schottland (incl. äußere Hebrieden und Orkneys), Irland, Norwegen, Finnland,

Schweden, Island und Faroer Inseln.

 

Nun ist es so, dass der T3 Baujahr 88 nicht jünger wird und ich in 1 1/2 Jahren ein neues Auto brauche.

Was liegt da näher als diese beiden Autos zu kombinieren ?

 

Also das Reisemobil gleichzeitig als Alltagsauto zu nutzen ?

 

So haben meine Frau und ich im Moment die Flausel im Kopf dies mit einem T5 California Comfortline

umzusetzen.

 

Die zeitliche Spanne ist noch ein wenig lang, aber je früher man informiert ist umso eher kann man darauf eingehen,

sich darauf einstellen und ggf. umplanen.

 

Also, stellt Euch darauf ein, dass von mir die ein oder andere Frage in den Raum geworfen wird.

 

Bis denn dann

 

Svenska

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Svenska

    6

  • smartcdi

    4

  • JoJoM

    1

  • Sue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Svenska,

 

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft bei den Freunden des gepflegten Reisens, und viel Spaß beim Stöbern im Forum.

 

Informationen kannst Du Dir sicher auch bei einem der Treffen holen. Außer den großen Treffen gibt es auch in unregelmäßigen einen NRW-Stammtisch. Einfach hier mal die Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Willkommesngruß.

 

Das Forum ist sehr informativ. Da erübrigt sich fast schon

der persönliche Kontakt. (Was nicht immer von Vorteil sein muss)

 

Jedenfalls habe ich bisher immer eine Info erhalten, die ich benötigt habe.

 

Lediglich was Goldschmitt Luftfederung und die Verträglichkeit mit VWN Unterbodenschutz betrifft

und ob es möglich ist das Porta Potti 335 von der Größe her im Kofferaum unter der Schlafbank

unterzubringen, bin ich noch nicht fündig geworden. Aber das richtige Schlagwort in der Suchfunktion

werde ich da sicherlich noch finden.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

JA!

 

Guck mal hier: Porta Potti

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

zu Goldschmitt kannst Du dich hier informieren

 

Goldschmitt T5 4 Kanal Luftfederfahrwerk verliert Luft

 

 

 

...sind ca 22 Seiten. Ist ne tolle Sache!!!

 

Ich fahr den REIMO Trio Style. Schau mal in meine Galerie und wie da das Potti untergebracht ist. Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

Danke, (Edit: Sue) !

 

Posting #7 war es. :-)

Bearbeitet von Svenska
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy,

 

damit kann ich jetzt gar nichts anfangen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke.

Ich habe schon diverse Threads mit dem Goldschmitt gelesen. Aber noch nichts mit dem Unterfahrschutz gefunden.

Die Threads sind mitunter auch 47 Seiten lang. Kann sein dass man da schon mal was überließt.

 

Aber da bin ich hier falsch, ist ja der Vorstellungsthread. Ich werde nochmal in den entsprechenden Themen nachschauen.

 

VG

 

Svenska

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy,

 

ich hab auch im "T5 Board" viel zu Goldschmitt gefunden. Am besten in beiden Boards dabei sein!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, @Sue war gemeint. Hat sich überschnitten,...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hy,

 

ruf doch am besten direkt bei Goldschmitt an. Herr Winzig-Heilig berät Dich super!!!!

Er hat mir meine Fragen zu meiner GS bestens beantwortet.

Oder geh mal auf "Goldschmitt Treff" im Netz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.