Zum Inhalt springen

Sichtbarkeit des Forums


dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ist die Überschrift zu diesem Thema in den Listen eigentlich so gewollt?

(Ich vermute mal das die Länge des 2ten Wortes zu lang ist.)

T5 Überschrift.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    3

  • Tom50354

    2

  • JoJoM

    2

  • smartinick

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin detto,

 

das kann wirklich am langen Wort liegen, ist aber einem scheinbar ziemlich kleinen Browserfenster geschuldet. Ich sehe z.B. beim Tablet auch nur Teile der Titel, während am breiten Laptop mehr zu sehen ist.

 

Hast Du den Browser in einem kleinen Fenster oder schon im Vollbild?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolf.

Ich habe links halt noch die Favoritenliste. Ist die weg, ist es schon besser.

Ich wollte nur anregen, dass man vielleicht etwas kürzere Wörter in den Titel setzt.

Schließlich sollten so wichtige Themen nicht untergehen ;) .

 

Ansonsten macht ihr hier schon wieder einen Super Job.

Ich freue mich schon auf das Treffen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist auffällig, dass immer Du über die angeblich schlecht lesbare Forensoft schreibst. Ich nehme an, dass es an deinem Augenleiden liegt. Dies tut mir sehr leid.

Ich habe keine Ahnung was du für eine Auflösung fährst, aber diese Seite ist sicherlich nicht für 1024x768 oder gar noch kleinerer Auflösungen gemacht. für Smartphones und Tabletts gibts Software und kostenlose Styles.

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

hier mal die Ansicht im Mobile Style... Bildschirm 600 Pixel breit!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Diese Auflösung geht gerade noch, das Tablet hat ja noch einen 4:3-Screen. Allerdings passt dann links keine Favoritenleiste mehr, oder eine größere Schrift als 100 %. In dem Fall würde ich wirklich den mobilen Style empfehlen.

 

Einen Tod muss man sterben.

Link zu diesem Kommentar

detto, du brauchst 'nen größeren Bildschirm. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Meine Monitore haben so 1900 bzw. 2400 x 1200 mit Zoomfaktor 100.

Auf anständigen Rechnern wird meist mit mehreren Programmen

und Fenstern gearbeitet. Und dann fällt es halt auf.

 

Mit dem Bindestrich im langen Wort funktioniert das nun auch.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.