Zum Inhalt springen

Aludekor an MFA nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Servus z´sam!

Frage: Kann man relativ problemlos die alufarbene Umrandung für die MFA und die beiden kleinen Knöpfe nachrüsten.(Hab ich heute bei einem Kollegen gesehen)?

Bei mir schaut es momentan so aus:

Anzeigen.jpg

Klaro, wäre das nur ein Gimmick, allerdings ein hübscher .

Herbstzeit ist Bastelzeit...:D

 

Grüße aus dem kalten München,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    2

  • Sebastian

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht ohne Aufwand, da ist es einfacher den kompletten Tacho zu tauschen, zumal die Ringe genau genommen Teil der Abdeckung sind wenn ich mich recht entsinne... Spätestens beim Tausch der Nadeln kann der Laie aber viel kaputt machen bzw. im besten Fall sind die Nadeln ungenau gesteckt und die Anzeige im Anschluss falsch. Meine Empfehlung, lass es.

Link zu diesem Kommentar

Sebastian, dass kann ich nicht akzeptieren... Nein ;)

 

Hmmm... Habe mal bei nem Mazda MX 5 Chromringe um Tacho und Drehzahlmesser "gebaut". Dies war durchg einfaches "überstülpen" und festkleben relativ easy.

 

DSCF5261.JPG

 

Nun dachte ich, dass das Tauschen der kleinen Tasten und anbringen der viereckigen Umrandung der MFA ebenfalls leicht gehen würde.

Nach dem Motto: Tachoglas ab und den Zierring drauf - fertig! :rolleyes:

 

Paul

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.