Zum Inhalt springen

Spende für Caliboard


Sue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Der Go Calboard Knopf kann derzeit nicht gefunden werden, weil er aus technischen Gründen im Moment nicht  zur  Verfügung  steht.

Also bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir Stephan für die Info! 👍🏻

 

Spendezurückhaltende Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

@ Admins: arbeitet ihr eigentlich noch an eurer Finanzierung und GoCaliboard? Oder habe ich etwas übersehen und den Link gibt's schon wieder?

 

Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich für die geilen Informationen hier gar nichts spenden kann... Es ist so ein super Forum und auch wenn ich bisher keinen Nutzen persönlich kenne (noch nicht!), finde ich es supernett hier zu lesen, Informationen auszutauschen und Spaß zu haben. Es kann doch gar nicht angehen, dass ihr Admins das alles voll selbst finanziert und ihr nur von Luft und Liebe lebt. Drauflegen tut ihr wahrscheinlich trotz der Spenden noch saftig.

 

Daher auf jeden Fall mal ein ganz herzliche Danke schön!!! :danke: :thankyou: :bravo:

 

Viele Grüße und alle Daumen hoch für unser tolles Forum, 👍 👍 👍

Mario

Link zu diesem Kommentar

es klappt leider mit dieser Software nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja doof. Habt ihr keine andere Möglichkeit, etwas Unterstützung einzusammeln? Es muss doch nicht alles an euch hängen bleiben, Wie bereits gesagt, legt ihr ja wahrscheinlich sowieso noch drauf. Außerdem finde ich es gut, dass hier nicht ständig Werbung aufpoppt und ihr nicht versucht darüber eure Kosten zu decken. Ich hänge auch nicht an diesem GoCaliboard-Logo, das brauche ich nicht. Aber irgendeine Möglichkeit, etwas Geld zu sammeln für das Bereitstellen und die Pflege dieser Plattform muss es doch geben. Ich will nur vermeiden, dass ihr irgendwann pleite seid und dieses tolle Forum in der globalen Versenkung verschwindet und auf irgendwelchen Servern nur noch Datenmüll ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin zusammen, 

ich habe in den letzten Tagen hier beste Info für meine Cali-Konfiguration bekommen und würde gerne das Caliboard ein wenig unterstützen. Gibt es dazu aktuelle Möglichkeiten? GoCaliboard wieder aktiv? 

Cheers

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne ein paar Unterstützungstaler rollen lassen.

 

Sollte jedoch die Gefahr bestehen, dass dieses Forum wegen Reichtums geschlossen werden müßte, gerne PN an mich und ich sende meine Kontonummer. 😉:bounce:

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Griffon13:

Ich würde auch gerne ein paar Unterstützungstaler rollen lassen.

Geh mir auch so..

 

vor 58 Minuten schrieb Griffon13:

Sollte jedoch die Gefahr bestehen, dass dieses Forum wegen Reichtums geschlossen werden müßte, gerne PN an mich und ich sende meine Kontonummer. 

Sollte Griffons Konto wegen Reichtum geschlossen sein, Bitte um PN: Meins ist defintiv leer :D 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also ein PayPal Link begrüsse ich!

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

jeder Cali benötigt Zubehör.  Ihr könnt euch schon bedanken, wenn ihr Euch im Zweifel bei mehreren Anbietern für https://shop.vwcamper.de entscheidet. 

Es ist ein Geben und nehmen! Auch wir bei CALICAP.DE haben unsere Nutzen vom Forum.  Wir lernen viel von Euch. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 23.11.2020 um 13:11 schrieb Tom50354:

Hallihallo,

 

jeder Cali benötigt Zubehör.  Ihr könnt euch schon bedanken, wenn ihr Euch im Zweifel bei mehreren Anbietern für https://shop.vwcamper.de entscheidet. 

Es ist ein Geben und nehmen! Auch wir bei CALICAP.DE haben unsere Nutzen vom Forum.  Wir lernen viel von Euch. 

 

 

 

 

 

Hallo Tom

 

unser Cali ist im Tiefschlaf und daher mit sich selbst zufrieden, Vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit der Spende ? Wäre gern dazu bereit!! Denn ohne Forum wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen bzw hätte das Rad selbst erfinden müssen..

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Benno_R:

Hallo Tom

 

unser Cali ist im Tiefschlaf und daher mit sich selbst zufrieden, Vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit der Spende ? Wäre gern dazu bereit!! Denn ohne Forum wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen bzw hätte das Rad selbst erfinden müssen..

Hallo Benno,

Toms Unternehmen in Rechtsform einer GmbH & Co. KG ist der Betreiber dieser Seite.  Gewerbliche Unternehmen können, bzw. dürfen keine Spenden entgegennehmen, das ist nur gemeinnützigen Einrichtungen möglich.
Lieben Gruß von Rolf

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Rolfi:

Hallo Benno,

Toms Unternehmen in Rechtsform einer GmbH & Co. KG ist der Betreiber dieser Seite.  Gewerbliche Unternehmen können, bzw. dürfen keine Spenden entgegennehmen, das ist nur gemeinnützigen Einrichtungen möglich.
Lieben Gruß von Rolf

Es war ja auch keine Spende im üblichen und rechtlichen Sinn... wenn sowas mal wieder kommt dann in einem anderen Rahmen...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 11.12.2020 um 20:56 schrieb CaliPilot:

Es war ja auch keine Spende im üblichen und rechtlichen Sinn... wenn sowas mal wieder kommt dann in einem anderen Rahmen...

 

Chris

Hallo Chris,

da Du ja grad wieder am basteln bist, vergiß nicht den Spendenknopf zu generieren.

Falls das immer noch nicht softwareseitig möglich ist, könnte ja ein Admin ein Paypalkonto generieren damit man spenden kann.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 190 Mitgliedern gesehen

    Cali1982 Bulliro HansJoachim BulliSuse nofraghein toulouse Calinda7 leon-loewe uschi11 sunshower obasz Pete25 Robbytop cali2018 FM13 Callinichda stw lasse_q grandpalacko Hwg21 Robotixx Winki Michelle-Elke Thosch Christian23 AndyCH Muli Theo-Retiker Kellogs84 BenBsp maj0 Majanicho2020 _michi T4-Diebstahl bullibee shoulders die_braue Me108 Maffy Sverje-Paul Hans_87 FelixOutThere nomate Rob123 Kugelblitz Calicorn derkuurt GerhardFH CoyoteX Reise.Schneider Lienad Tholi Gourmet funkyfabrice fossilium BulliDaniel T2-Fahrer Qbee089 voll.horst MrHomn Tasso931 FraMiNo DocCraven GECO SuS llds25 p.eter bendicht talonmies Cali-Franky a_tatscho Frankie72 Emmental Friesenfrauke Slow-Fox SauerlandCali BjoernH hamu58 Klaus5 Lunes74 Pedi Similana matte70 Manni reisender Krzys lonsito donneahi FreeDriver Dromedaris sheene monta Buana Schuli DieselZugvogel Aurora2023 franz55 pseudonym tonitest AP2020 +90 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.