Zum Inhalt springen

AHK Vorbereitung ab Werk / AHK nachrüsten


Mischi1909

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

der bestellte Cali hat ab Werk die AHK Vorbereitung.

Hat jemand schon mal mit dieser Vorbereitung eine abnehmbare AHK nachgerüstet?

Was würde der Nachrüstsatz kosten? Aufwand? Probleme mit PDC?

 

Frage: Noch schnell die AHK mitbestellen für 575€ Aufpreis oder irgendwann mal nachrüsten lassen für wahrscheinlich ne Stange mehr Geld?!

 

Kupplung wird momentan eigentlich nicht benötigt...:confused:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Tramper

    1

  • Mischi1909

    1

  • Duke

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michael,

 

also ganz ehrlich: wenn etwas beim T5 allgemein den Wiederverkaufswert steigert, dann die Anhängerkupplung. ;)

Wir haben sie mitbestellt und nutzen sie unregelmäßig, aber wenn dann sind wir froh sie zu haben.

Sie kann ja auch für Lastenträger genutzt werden, nicht nur für Anhänger.

 

Bei der Vorbereitung ist meines Wissens nach der vollständige Elektrosatz im Fahrzeug verbaut, mehr nicht.

 

Also, meine klare Empfehlung: Mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar

Moin Michael,

 

ich sehe es wie Duke. Wenn Du sowieso vor hast, die AHK irgendwann nachzurüsten, dann bestell sie besser mit. Vor allem hast Du dann keine Probleme mit der PDC.

Link zu diesem Kommentar

Hello Mischi Also, sofort nachbestellen. Ich habe mein Cali mit AHK-Vorbereitung im Jan 12 erhalten und im Juni 12 bereits für CHF 1505.-- eine Abnehmbare AHK nachgerüstet damit ich 3 Fahrräder auf AHK transportieren kann. Zugleich habe ich auch die Halterung für Ersatzrad mit Rad nachgerüstet. Gruss aus der CH

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.