Zum Inhalt springen

Mmmh welches aua hat mein RNS?


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Ist es das übliche? Also SpiegelklappmachdasNavikaputtsyndrom?

 

Navigation Aua - YouTube

 

 

ich persönlich habe seit dem Erwerb vor 3 Monaten max. 10x die Spiegel geklappt.

leider hat meine Frau das Video falsch rum aufgenommen, aber das Navi dreht sich um sich selbst.:confused:

Ich hoffe ihr könnt euch damit eine Meinung bilden.

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    11

  • Sebastian

    4

  • Tom50354

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

denke ja... ganz sicher weisst du es nach dem auslesen mit VCDS.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom,

mmh VCDS ik glaub ich muss mal nach hürth:D

Link zu diesem Kommentar

Heute bei xxx in Leverkusen gewesen, ja ich weiss ist ein Sch..Laden...... Haben gerade angerufen, das RNS510 ist am Popo...neues bestellt kommt morgen.....mal sehen ob dann alles gut ist:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt, was sie bisher versucht haben (Softwareupdate, Prüfung der Verkabelung) weißt du wahrscheinlich nicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

nein weiss ich nicht, neim Anruf gestern hab ich ihn aufs Kabel/Spiegel Problem hingewiesen, hat gleich abgeblockt und gesagt das laut VCDS das RNS im Ar....ist.

neues ist schon drin, konnte aber Wagen heute wegen Seminar nicht abholen......

 

wie check ich nochmal den Kartenstand, meiner war 9, hoffe das der auch wieder drauf ist.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich jetztdie aktuellste Firmware und Karte V9 wie vorher?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hier hab ich jetzt auch mehr einträge und anderer schriftart

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Verwunderlich, da bauen sie dir ein neues Gerät ein aber aktualisieren die Firmware nicht. Hat wohl wieder einer geschlafen... ;) Schau mal im folgenden Thema hab ich dazu bereits etwas geschrieben...

 

RNS510 macht Firmwareupdate Sinn? Karte?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und Kartenversion?

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ich kann keine zusätzlichen Eintrag finden. Auch keine andere Schriftart.

 

Ich glaub auch nicht, dass die das RNS 510 getauscht haben.

 

Karte sollte V9 sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ebenso.

 

 

Schwer zu sagen ohne die Seriennummern bzw. das Herstellungsdatum zu kennen.

 

 

Siehe verlinktem Thema, 7918 = V9.

Link zu diesem Kommentar

Dann waren die Einträge bei mir vorher ausgeblendet, doch ist ein neues Navi da der Touchscreen DEN 1 Kratzer nicht mehr hat:tongue2:

Wegen Firmware werde ich die mal aufscheuchen.

Link zu diesem Kommentar

@sebastion,

und bei dem neuen Navi ist gefühlt der Touchscreen etwas Träger, werde wohl auf das Firmware update bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja heute morgen bei der Abholung gefragt ob alles die neueste Version ist, sie rufen zurück...gerade angerufen es wäre alles aktuell(nannte mir sogar die neue SW Nummer 5269):D

ich sag nee die SW version ist nicht aktuell:D..oh da muss sie ein Spezialist zurückrufen....... oh man echt ein Sch..laden...

Bearbeitet von Ridethebulli
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.