Twins Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo zusammen, wollte mal gerne wissen wie eine Tachoangleichung durchgeführt werden kann. Laut Aussage des kann der dies nicht machen, da der nur Geräte zum auslesen hat. Laut Aussage ist es kein mechanischer Tacho, also muß es über die Software möglich sein. Komme aus Berlin, wo kann ich den Tacho anpassen lassen? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bitte Profil vervollständigen. Ich nehme kaum an, dass Du für ein Fremdfahrzeug hier anfragst. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ...und ein Hinweis wieso und warum du eine Eichung brauchst wäre sicherlich auch nicht falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twins Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sorry, ich bekomme im Dezember mein Cali Generation 132KW, 4 Motion DSG. Ich möchte mir 20 Zoll Felgen für den Cali kaufen und wegen des größeren Reifendurchmesser muß erst eine Tachoprüfung durchgeführt werden und wenn nötig muß dann eine Tachoanpassung erfolgen. Nun meine Frage wie und wo? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Geht per Codierung im Kombiinstrument beim T5.2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twins Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann ich das selber machen oder geht das nur über die OBD mittels VCDS. Wieso kann das vw nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 per VCDS... VCDS muss man haben, wenn man T5 fährt VW könnte das theoretisch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man müsste so vieles noch haben... ...doch die Kasse muss auch mitspielen *hmpf* VCDS steht aber auch auf meiner Wunschliste, viell. verkauft es ja doch mal jmd gebraucht *hoff*... ...oder Sebastian rückt man welche für nen Schnapperpreis raus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twins Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist es eine Prozentzahl ? Wenn ja würde man dann zum Beispiel wenn 97% eingestellt und der Tacho -2% zu schnell wäre, Auf 95% stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nein... es ist eine Zahl. Aber die Fragerei bringt nix. Ist selbsterklärend in VCDS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twins Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mein Schwager hat das vag-com System für sein T5.1 ,geht das auch beim Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schick mal einen Autoscan dieses VAG-Com. Es gibt so viele unnütze China nachbauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.