Zum Inhalt springen

T5 Cali - Kocher - günstige Gummidichtung fürs Kochgitter gesucht


mountainlion

Empfohlene Beiträge

Da hilft nur probieren...

 

Im Teilekatalog sind Bilder hinterlegt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    10

  • grischa

    4

  • cjung

    4

  • mountainlion

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn jemand bestellt, würde ich 8 Stück + 2 zur Sicherheit also 10 Stück nehmen

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, das sie in den T5.2 aus 2013 passen. (ist mein Risiko)

 

 

Gruß

christoph

Link zu diesem Kommentar

würde auch 10 Stück auf mein Risiko nehmen!

 

Fehlen noch drei mit dem gleichen Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

also ich würde auch 10 nehmen, ich hatte nach 3 Monaten schon 3 davon kaputt.

Noch wird bei mir auf Garantie gewechselt, aber das hört ja irgendwann auf das hat der VW-Mensch schon gesagt und dazu dass ich mir am besten einen Vorrat anlegen soll :D

vg thomas

Link zu diesem Kommentar

2 sind bei mir auch schon am bröseln. Ich nehme 10 Stück auf Vorrat.

 

Gruß, Gunnar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Falls noch welche vorhanden sind, bin ich auch dabei mit 10 Stk

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 5 sind jetzt erst mal versorgt! Bin mir sicher, dass wenn sie passen nachbestellt wird!

 

Ich bestelle!

Link zu diesem Kommentar

Bestellt

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gewählte Zahlungsart: PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen und das kostenlos.

 

 

 

Gewählte Versandart: Normal Versand Deutschland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Super, Danke !!

 

Gruß

christoph

Link zu diesem Kommentar

bitte schickt mir unabhängig ob ich irgendwo Eure Adresse im Shop gespeichert habe, eine Email mit Eurer Versandanschrift an tom@vwcamper.de mit dem Betreff Teflonstopfen

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sorry, aber ich benötge doch keine. Meiner hat bereits diese Buchsen orginal drinn.

Da ich ja eh in der Warteschlaufe war, hoffe ich das dies kein Prob sein wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

sehr interessant!

kannst du mal ein Foto einstellen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, mach ich morgen direkt, weil der im Moment weg ist :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

also hier das Foto. Anscheinend sind die nicht weiss wie ich zuerst geglaubt habe, sondern anthrazit-farbig. Aber definitiv nicht aus Gummi sondern aus hartem Material; Metall oder ähnlich Keramik.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    simon_m

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.