Zum Inhalt springen

Doppelverglasung einfach grün mit Dunkler Folien ab Werk wie dunkel gegenüber Privacy


tequila123

Empfohlene Beiträge

Hallo möchte einen neuen Beach bestellen und habe ein Problem bei diesem gibt es nicht die Doppelverglasung mit Privacy möchte es aber nicht zu dunkel haben.Jetzt die Frage wenn man die einfache grüne Doppelverglasung mit der von VW angebotenen Dunklen Folie bestellt ist das dann so dunkel wie bei der Privacy Verglasung oder dunkler.Hat das schon jemand gemacht.

 

Danke im voraus.

Bearbeitet von tequila123
Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

wir haben bei unserem Cali Doppelverglasung wobei die Heckscheibe wegen der Heckscheibenheizung Einfachverglasung ist.

Die Privacy Verglasung war bei allen Scheiben gleich dunkel bzw. hell. Unser Händler hat uns dazu beide Varianten an Ausstellungsfahrzeugen real gezeigt. Bitte beachte, das wir einen T5.1 haben.

 

Wie später die Heckscheibe gegen Doppelverglasung ausgetauscht wurde, war die Folie identisch und man kann keinen Unterschied erkennen. Komplette Doppelverglasung kann ich übrigens wegen Schallschutz und Temperatur nur jedem empfehlen!

 

Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ...

Link zu diesem Kommentar

Danke aber du hast mich falsch verstanden ich meine den Tönung Unterschied zwischen der orginalen Privacy Tönung Verglasung und der normalen grüntönung bei der Scheibe mit der dunklen VW Folierung.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!

 

Das ist auch nicht schwer ;)

Fragestellung und Satzbau sind etwas wirr.

Vielleicht mal einen Punkt, Fragezeichen oder Absatz einbauen..:)

 

Falls du die schwarz folierten Scheiben direkt ab Werk meinst - ja die sind dunkler als die Privacy Verglasung.

Finde die Privacy aber überhaupt nicht dunkel im täglichen gebrauch.

Von außen sieht's gut aus und von innen kann man alles erkennen.

Für mich perfekt!

 

 

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.