Zum Inhalt springen

@Tom, Verbesserungsvorschlag Calicap oder Wunsch


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht wie es anderen Calicap Schläfern geht oder generell den Frischluftfans.

Hier das Problem, da ich gerne den Brandrup Airsafe Heckklappenaufsteller benutze incl. des Brandrup Flyouts, hab ich schicke frische Luft um die Nase und die Mücken draussen.

Nun hab ich aber die Mütze drauf mit hinten 1 Saugnapf, und das ist das Problem, bei Nutzung des Airsafe läuft Wasser rein wenn es regnet, jeweils nochmal eine Befestigung Mittig von dem mittleren Saugnapf aus würde das Problem beseitigen , da dann dort auch genug Spannung drauf ist dass das Wasser über die Heckklappe geleitet wird.

Ein Foto kann ich erst Freitag einstellen.

 

Meinungen , Anregungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    4

  • Tom50354

    1

  • Stoffel

    1

  • Eintopf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier das Foto dazu

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

guck ich mir an...

 

zusätzliche Öse ist kein Problem. Öseneisen ist ja vorhanden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

Ich würde sogar an der Vorder- und Hinterseite noch einen Abweisestoffstreifen von ca. 10 cm. dazugeben. Das Wasser würde dann an der Hinterseite auch bei offener Heckklappe besser ablaufen. Auch vorne würde das Wasser direkt über die Frontscheibe weglaufen. Keine Ahnung ob das machbar ist.

 

So als Idee.

 

Gruss Daniel T(rotzdem zufrieden).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und dort dann noch kleine Einstecktaschem für kleine Neodym Magnete damit bei Wind das Teil nicht flattert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.