Jump to content

Eintopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Eintopf

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    Citroen C35 Selbstausbau 1986, WW- Wilk DeLuxe, Motorradreisen, T5 CL 2010
  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Campen, Motorradreisen, Modellheli, Schrauben.
  • Beruf
    vom WC bis zum PC
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    13.07.2010
  • Fahrgestellnummer
    00xxxx
  • Farbe
    Reflexsilber
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Was halt drinne war.
  • Umbauten und Zubehoer
    Brandrup iXTEND-Liegefläche, Potti, Mütze, Spurverbreiterung 30/40 pro Achse, Stabilisatoren verstärkt.
  1. Eintopf

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Hallo zusammen Mir scheint, ich bin ein "Glücksbärchen". Meiner wurde im Oktober 2012 für fast vier Wochen abgeholt und bis Heute habe ich zum Glück keine weiteren Blasen entdecken müssen. Gruss Daniel Am 14.02. spendieren wir unserem Cali bessere Stabilisatoren.
  2. Eintopf

    Einflämmer

    Hallo zusammen Eine Flamme reicht allemal. Gruss Daniel
  3. Mutter mit Kerbe = Linksgewinde Gruss Daniel
  4. Eintopf

    Motorradfahrer anwesend?

    Hallo zusammen Ich benutze wahlweise einen AHK-Träger für zwei E-Scooter oder zwei Velosolex, der bis zu einem Gesamtgewicht beim Cali von 100Kg. zugelassen ist. (MFT Cargo Family 4) Für die Motorräder: GS650, Die GS650 TT39, die BMW R26 benutze ich einen kleinen wendigen Anhänger von Ellebi mit einer Zuladung von 425 Kg. Der Hänger ist gebremst, gefedert und er lässt sich von Hand auf zwei selbstgebaute T-Stücke mit Rollen aufstellen.
  5. Eintopf

    Der T6 kommt

    Hallo R...... Würde ich auch sagen. Habe ihn vor zirka sechs Wochen gesehen als: "Versuchsfahrzeug Stadtpolizei Zürich". Mir hat er gefallen. Er hat optisch gewaltig mehr "Durchsetzungsvermögen". Ob er denn so kommt, ich weis es nicht. Gruss Daniel
  6. Eintopf

    Der T6 kommt

    Hallo 80 kg leichter? VW tauscht wirklich das Betriebshandbuch gegen eine Blu-Ray Disk aus. Bei solchen Neuerungen hat er die Bezeichnung T6 aber wirklich verdient. :-) Gruss Daniel verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite.... verweise auf Seite....
  7. Eintopf

    Dosenravioli in Tomatensauce

    Dosenpavianoli? Dann doch lieber........Auch wenn es danach nicht gut kommt. :-) Daniel
  8. Eintopf

    Dosenravioli in Tomatensauce

    Hallo Tom Gut erkannt, es ist ein originaler Phoebus 725. Gruss Daniel
  9. Eintopf

    Dosenravioli in Tomatensauce

    Man kann ja nicht den ganzen Tag herumfahren. Unterwegs einkaufen und am späteren Nachmittag anheizen. Korsika 2003. Geht auch mit zwei Motorrädern und Sohnemann. Jahrelange Erfahrung ist uns halt in die Wiege gelegt worden. Jeder der gerne kocht, wird immer und überall etwas heranzaubern können. :-) Den Benzinkocher habe ich immer noch und der ist in schwierigen Situationen Gold wert.
  10. Eintopf

    Dosenravioli in Tomatensauce

    Hallo Vieles kann man mit etwas Fantasie und auch nur einer Flamme vor dem Cali zubereiten. Gruss Daniel
  11. Hallo zusammen Susanna und ich wünschen euch allen eine gute Anfahrt und ein wunderschönes und geselliges Treffen. Leider habe ich morgen meine schriftlichen und Mittwoch und Donnerstag meine mündlichen und praktischen Prüfungen. Gerne hätte ich getauscht. :-) Hebt einen mit auf uns! Liebe Grüsse Susanna und Daniel
  12. Eintopf

    Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion

    Hallo zusammen Unser Modul und das ganze Dach wurde im Oktober 2012 laut der Aussage von unserem Händler von einem Lackierer ohne die Vorgaben von VW ersetzt und lackiert. Das Auto war fast vier Wochen beim Händler. Er meinte, die Grundierung und Lackierung bei so scharfkanntigen Stellen müssen mehrfach und sehr sorgfältig lackiert werden. Das Modul wurde dabei nicht abgedichtet (Fuge). Bis jetzt konnte ich keinen Rückfall erkennen. Ich wünsche Euch (und mir) noch viele kohlfreie Jahre...... Daniel
  13. Eintopf

    Beleuchtung der Schränke + Ambientbeleuchtung

    Hallo Christian Tolle Idee und sehr sauber, fachmännisch und mit viel Liebe umgesetzt. Grosse "Achtung" meinerseits. Gruss Daniel
  14. Eintopf

    Klappe Tankdeckel

    "Dieser Thread sollte einfach nur aufmerksam machen, wie sensibel das Teilchen ist." Das wollte ich damit auch sagen. Gruss Daniel
  15. Eintopf

    Klappe Tankdeckel

    Hallo Der Vorteil des Menschen sollte sein, dass er sich auf eine Maschine einstellen kann, umgekehrt geht das nicht! Gruss Daniel
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.