Zum Inhalt springen

Bin jetzt auch dabei!!!


bsb

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

auch ich möchte mich nun nach einiger "nur Lesezeit" mal vorstellen.

 

Nachdem die Kinder "groß" sind und fast auf eigenen Beinen stehen, wollten wir mal wieder an unsere Campingzeiten von früher anknüpfen. Über 10 Jahre mit dem Wohnwagen nach Spanien, Dänemark, Niederlande usw. haben Spuren hinterlassen. Aber WoWa usw. wollten wir dann nicht mehr und ein WoMo war zu groß und steht oft die Räder platt. Da ich Selbständig bin, sollte es auch für meine Montageeinsätze nutzbar sein, also Alltagsfahrzeug und Urlaubsmöglichkeit in einem. Das waren die Hintergründe, warum es dann ein T5 wurde (werden sollte).

 

 

Ein Auto war fast zu schnell gefunden, Probefahrt beim 400km entfernten Händler, soweit i.O. (hatte noch nicht so viel im Forum gelesen), Leasing geklärt und dann auf die Übergabe gewartet. Zwischenzeitlich dann diverse Beiträge gelesen und gedacht "ob das die richtige Entscheidung war"??

 

Am vergangen Freitag, den 30.08.2013 war die Übergabe.... Zuganreise 400km, FAhrzeug nicht ganz fertig, einige Dinge wurden dann noch kurz gemacht. Einiges "neues" war uns noch aufgefallen und wurde dokumentiert. Mit meinem heutigen Wissen hätte ich das Auto allerdings beim Händler zur Nachbesserung lassen sollen. Dazu aber später mehr.

 

Hier dann mal die Punkte bei der Übergabe, die nicht erledigt werden konnten:

 

1. Roststellen am Dachspoiler!!!

2. hackelndes Lenkradschloss

3. Funktionsprüfung Markise nicht durchgeführt...

 

Alles eigentlich halb so schlimm, wenn nicht das Forum wäre, dies war jetzt natürlich sehr Positiv gemeint für`s Forum!!!

 

Mal sehen, was der Verkäufer nun mit meiner Liste machen wird. Ich werde berichten.

 

Mein 2ter Beitrag wird dann gleich ... oder später .... beim Dachspoilerthema auftreffen.....

 

Hoffentlich ist mein Profil soweit aussagekräftig für Euch...

 

Grüße vom Niederrhein

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callivan

    2

  • calimerlin

    1

  • JoJoM

    1

  • bsb

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rainer,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten...:happy:

 

Blumenkohl, nun ja...eine leidige Geschichte, aber nach Reparatur ist ja dann (hoffentlich) Ruhe.

 

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Cali,

letztendlich überwiegen doch die vielen tollen Reiseerlebnisse und

der Spass ein Auto zu fahren, das einem immer wieder schon beim

starten des Motors dieses glückselige "Cali - Grinsen"

ins Gesicht zaubert....:D

 

 

...my home is my Cali...

 

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rainer,

erst einmal "Herzlich Willkommen!" :happy:

Ein solches "hakelndes Lenkradschloss" hatten wir auch. Das ist ein mechanisches Problem und wurde von unserem sehr Freundlichen beseitigt: Teil bestellen lassen und auswechseln. Das lief im Rahmen der Garantieverlängerung, die du hoffentlich auch hast. Seitdem komme ich beim Anfahren nicht mehr ins Schwitzen!

Viele - dennoch sehr zufriedene - Grüße von Heike aus dem callivan!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Wullkommen!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dem schließe ich mich an. Auch ich hatte ein hakendes Lenkradschloss, was im Rahmen der Garantie problemlos ausgetauscht wurde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schauen wir doch mal auf das Geburtsjahr der Calis: 2010 ... ist das Zufall oder ein Produktionsproblem?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.