Hein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gaivot Camping Praia de Benquerencia http://campingpobladogaivota.com/es/inicio/ Kleiner, freundlicher CP. Zugang Strand: CP Eingang direkt gegenüberliegend. Überwachter Strand paar hundert Meter weit. Sehr schöne, interessante Küste. Sanitär/Personal vorbildlich. Einfach nettes Ambiente. Haben uns sehr wohl gefühlt. Um 20. August noch reichlich freie Plätze. Bar und Zentralgrillplatz vorhanden. ( Offener Grill auf Stellplatz verboten) Saubere V+E vorhanden (in E nicht selbstverständlich) Danke nochmal an Crossmax / Chris für den Tipp! 1MP 2E € 17,00 !! Platz in den MAPS zu finden unter: CP PRAIA DE BENQUERENCIA / Galicien Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo! Ich kann diese Beschreibung nur vollinhaltlich bestätigen! Zur Playa de Catedreis knapp 5 km entweder zu Fuß auf der Uferpromenade oder mit dem Fahrrad - dort Massentourismus, Strasse schon 1 km vorher abgeplankt, Parkplätze meist auf schrägen Wiesen (bei Regen??) Bilder zeigen Strand direkt vor dem Platz FG Gerald You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe vor ein paar Woche im TV gesehen, man müßte vorher per Internet den Strandzugang buchen...... und Gerald, ansonsten machst Du mich mit deinen tollen Platztipps vollkommen urlaubsreif; ich such dann immer vergebens das Danke-Knöpfchen den Vantourer-Prospekt hab`ich auch schon studiert (-; Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 @Hein: DANKE fürs Danke FG Gerald Link zu diesem Kommentar
gruhland Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Die Webadresse lautet jetzt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Inzwischen etwas teurer, Cali mit 2 Erwachsenen, Strom 27 EUR (09/2019). Superfreundliches Personal, schöner Platz. Elektrik okay, Sanitär okay. Die Nacht vorher wenige Kilometer östlich bei Camping Nova Casa. Teuer und grottig. Danke an Hein für die Info! Bearbeitet 4. September 2019 von gruhland Zusatzinfo Webadresse 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge