Jump to content
Tom50354

Update der Forensoftware

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

es steht in nächster Zeit ein Update der Forensoftware an.

 

Wundert Euch also nicht, wenn mal ein Vor- oder Nachmittag das Caliboard nicht zu erreichen ist. Ich gebe mir Mühe, dass es nicht all zu lang andauert.

 

Das Update ist erforderlich um endlich den Internetexplorer 10 ohne manuellen Eingriff forentauglich zu machen. Also die IE10 "Kompatibilität" wird hergestellt sein. - (IE10 wird angewiesen, vBulletin wie IE9 darzustellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute in der Zeit von 13:50 Uhr bis 14:40 Uhr war das Board aufgrund des Updates nicht zu erreichen. Die neue Software ist installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint zu funktionieren!

 

Die ganzen unzustellbaren Mails hab ich gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag mich irrenn aber das Browser Icon/Logo passt nicht mehr. Zumindest ist es nun das Standard VB-Icon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...ja, geklappt hat es wohl....die Ladezeiten sind aber nun seeeehr lang und farblich ist die Darstellung beim erstellen einer Antwort auch nicht gerade von Vorteil.Weisse Schrift auf grauen Grund...Habe und hatte alles immer auf den Standardeinstellungen...VGAndreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absätze funktionieren auch nicht mehr...

Ich nutze Google Chrome in der aktuellen Version.

 

Vor dem Update hatte ich weder Probleme mit den Absätzen noch mit der Ladegeschwindigkeit...

 

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok....

Absätze scheinen ja doch wieder zu funktionieren und das Farbproblem ist auch weg.

Aber die Ladezeiten sind schlimmer als zu Modemzeiten.....

 

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So...

 

Ladezeiten sind nun auch wieder so, wie sie vorher waren, schnell.

Scheint alles wieder zu passen, bis auf das von Sebastian angesprochene Browsericon...

 

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich mag mich irrenn aber das Browser Icon/Logo passt nicht mehr. Zumindest ist es nun das Standard VB-Icon.

 

Danke Sebastian! Das favicon habe ich eben wieder richtig gestellt. Kann sein, dass es je nach Browsereinstellung dauert bis das alte VB icon wieder entfernt wird.

 

Mir ist es gar nicht aufgefallen, weil mein Browser noch brav das alte genommen hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mod´s,

 

ich verwende Google Chrome und mit dem läuft es wie immer, also tadellos, Grüße aus der Rhön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem das Board heute kurz offline war, habe ich im Firefox auf allen Plattformen ein seltsames Icon für´s Caliboard. Ich will den kleinen Cali wieder ;).

Im IE habe ich noch das alte Icon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh... dann muss ich den mal aus dem Backup holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wieder da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima... und Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.