dedetto Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Hallo. Ich hatte heute einen kreativen Tag und konnte meiner Frau einen Wunsch erfüllen. Ich habe ein Teil für unseren Cali gebaut. Das Teil ist sehr einfach zu bauen und es können bestimmt auch andere gebrauchen. Die Bauanleitung dafür gibt es aber nur wenn ihr den Sinn und Zweck des Teils erratet :D:D Mal sehen, wer darauf kommt. Falls es für euch zu schwer ist gebe ich euch weitere Tipps. Bearbeitet 20. August 2013 von JoJoM Titel angepasst Link zu diesem Kommentar
Rikus Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo! Da steige ich gleich mal drauf ein! Um das mal einzugrenzen: Kann man das nur im Comfortline nutzen oder auch im Beach? Grüße Henrik Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Eine Kopfstütze für den Calistuhl ? Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Würde eher auf eine Fußstütze tippen?! Gruss Michael Sent from my Iphone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Aufstiegshilfe zum Aufstelldach....schön Alufüße und fettes Leder als Trittstufe---- Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 CaliLiebesschaukel :cool: VG Andreas Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo. Ihr seit echt zu schnell, ich hatte noch so schöne Fotos vorbereitet. Das war wohl zu leicht, oder der Wunsch der Vater des Gedanken? Es ist die Kopfstütze! Material: 2 Aluwinkel 3 auf 2 cm, ca. 38 cm lang 53 cm vom alten Ledergürtel, wahlweise einen anderen festen Stoff. 2 - 6 Blindnieten (2 hielten schon, aber sicher ist sicher) Werkzeug: Eine Säge für Alu, Bohrmaschine mit 5 und 16 mm Bohrer, Schleifpapier Nietzange Der Trick ist an einem Ende eine 16mm Bohrung anzubringen um sie dann nach unten offen zu sägen bis sie über den Abstandshalter der Armlehnen passt. Viel Spaß beim Nachbauen. .dedetto You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Habe ich jetzt was gewonnen(-: Gruß André Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
schwabenmädle Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 lach..... das mit der L....schaukel hätt mir ja besser gefallen aber vielleicht baut Dedetto diese für den Hauptgewinner *grins* i glaub, i komm in d Wechseljauhr (falls das jemand versteht) 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für die Ehre des schnellsten Rate-Fuchses gibt es ein kleines Bildchen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das klappte nicht, das Alu war zu schwach und die Markiese wollte auch nicht halten. :D:D Aber aus den Resten konnte ich die Kopfstütze bauen. Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Machs wie wir 2 Stützen unter die Heckklappe und an der Schlaufe einhängen:D Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für Dich oder Jana? Ich denke da an die Stabilität der Stützen...... Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geniale Idee! Werde ich Birgitt nachher mal zeigen. Falls ich das hin bekomme, wird sie Dir ewig dankbar sein. PS: Hast Du etwas dagegen, wenn ich jetzt nach der Auflösung den Titel anpasse, damit der Thread über die Suche besser gefunden wird? Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du bist Böse:D 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge